hat zwar nix mit GTA zu tun...aber was mit dem Forum (GTA 5)

Warum gibt es immer wieder User, die irgendeinen Quatsch antworten (z.B. Frage wer der Charakter in Gta5 Antwort: deine Mudda)0.o oder irgenwelchen blöden Links mit Screamer zeigen...aus welchen Grund machen sie das...das ist doch nicht normal...sie haben bestimmt keine Freunde

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:32 von CaptainSpaulding

25 Antworten

Die kapiren das halt nicht man :)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Die halten sich für witzig/ihre Mütter sind vor deren Geburt abgehauen XD

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:01 von spieler23

oder was ist mit denleuten die irgendwelche anderen user beleidigen wenn sie irgendwelche persöhnlichen sachen preisgeben wie z.b. anzahl der spiele oder welche spiele man hat? ich hab mal geschrieben welche spiele ich alles habe und da wurde ich als krank bezeichnet und das ich keine freunde hab usw. manche leute sind echt dumm...

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:03 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tja, wer im Reallife gemobbt wird, muss natürlich ins Internet gehen und andere Personen nerven. Ein gutes Beispiel ist http://www.youtube.com/user/NAZlSVERGASEN

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:03 von DeadSkullhead

ein gutes beispiel für solche menschen ist BVB09KlOPPI09. der war es der mich einfach so ohne grund beleidigt hat. ich meine das ist doch ein forum. und man sollte in foren und in der gesellschaft anderen menschen gegenüber höflich und respektvoll sein.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:35 von helpful

Icj find so was auch einfach nur dumm diese leite sind fresch und ich persönlich finde das einfach blöd ich stimme euch zu keute

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

Es gibt auch User, die voll kindisch sind. Da meinst du, dass sie erst 3 sind.
z.B. getaway12 hat so einen Quatsch gemacht und fragt über Sonngs für 3-jährige. LOL

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Meinte Songs :D

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 21:02 von gelöschter User

Hatte in in nem Spiel ma jemanden gefunden der heilhit***88 hieß. Später stellte sich heraus der war Ausländer

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 21:17 von spieler23

Im Online gibt es Millionen Ausländer, bitte genauer

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

@Adrian94 dann less doch mal genauer den zensierten Namen dann verstehst du warum es unormal ist das dahinter ein Ausländer steckt

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 21:37 von DarkLugia

Um dein "überfordertes" "Gehirn" (ne spass) zu entlasten die 3 * stehen für ler

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 22:13 von spieler23

Sry falsche Interpretation.Er war wahrscheinlich Türke

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 22:20 von spieler23

Hab meine Antwort geschrieben.
Wo ist sie?
Toll, so etwas löscht Spieletipps?
Ich hab nur geschrieben:
Sh*t, so ein A****. Jetzt kapier ich es.
Aber nein, gelöscht.
Hab die Antwort um etwa 21:45 Uhr geschrieben, voll fies... echt ey.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Richtig viele antworten werden gelöscht.

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 13:28 von gelöschter User

Wenn ihr ALLE ein Problem mit manchen Usern habt meldet sie BITTE!

Man meldet User hier: http://www.spieletipps.de/info/contactform/

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 15:47 von flori1718

Ja danke für tipp :)

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Kein problem (:

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 17:17 von spieler23

Muss auch sagen.
Ein Türke ist auch Ausländer.
Ein Amerikaner ist ein Ausländer.

Wenn du in Amerika bist, bist du in Amerika auch Ausländer.
Wenn du ein Deutscher bist und in Deutschland lebst, dann bist du ein Einheimischer :D

Ein Türke ist ein Einheimischer, wenn er in Türkei lebt.
Ein Türke ist ein Ausländer, wenn er in einem anderen Land lebt :D

Antwort #19, 31. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

die wissen nicht mal die regeln hier glaub ich

Antwort #20, 31. Januar 2012 um 17:44 von xX-Edge-Xx

adrian94 sag bitte nichts gegen Türken wenn du einer wärst dann wärst du auch nicht gut drauf wenn du lesen würdest was du geschrieben hast ok ?

Antwort #21, 31. Januar 2012 um 17:46 von xX-Edge-Xx

Was? Ich hab doch nichts gegen Türken.
Dann schreib ich halt nächstes Mal:
Wenn ein Deutscher nicht in seinem Land ist, ist er ein Ausländer.
Wenn ein Deutescher in seinem Land ist, ist es ein Einheimischer. Zufrieden?

LOL Sag mir bitte die Stelle, wo´s gegen Türken ist!

Wenns Ausländer ist, dann kapier ich es langsam nicht, wo du hinaus willst.
Wenn wir alle z.B. in Kanada sind, DANN SIND WIR ALLE ausländer.

Antwort #22, 31. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

So habe ich das nicht gemeint nicht gleich BÖSE sein
und ich wollte damit sagen sag nie etwas gegen einen Türken Afrikaner ...
hast du es jetzt verstanden ?

Antwort #23, 31. Januar 2012 um 18:09 von xX-Edge-Xx

Ok, bin kein Türke.
Wollte nur sagen, dass ich nichts gegen Türken hab.
Schwarze sowieso nicht, die sind voll coll ey.

Antwort #24, 31. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

und ps: hoffentlich spielt man einen schwarzen in gtaV :)

Antwort #25, 31. Januar 2012 um 18:20 von HipHopman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)