so wie vorher? (Final Fantasy 13-2)

also ich wollte fragen ob das wie in vorgänger ff13 ist das man leider keine soooo offene welt hat?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:40 von gamerfan516

14 Antworten

Ne :3 Du solltest es nicht mit Skyrim etc vergleichen aber die Levels werden nicht mehr so schrecklich linear sein wie in FF13 ^.^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:43 von Ryu1995kun

Bzw viele Japaner haben FF13-2 ein Stern auf Amazon gegeben weil NICHT mehr so linear ist wie sein Vorgänger xD

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:45 von Ryu1995kun

cool und thx ps mag die ff reihe mehr als die the elder scrolls reihe da sie nicht soo eine packende story hat^^

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:41 von gamerfan516

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kla ^-^ Wahr ja auch nurn vergleich :3 Den so ne große Welt wie die von Skyrim sollte man nicht erwarten, da wird man sonst sicher entäuscht :O Aber das braucht FF auch nicht ^^

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:54 von Ryu1995kun

Wie genau is das jetzt? Kann man eigentlich in jedes level oder so gut wie jedes zurückkehren?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:27 von warumrufterseinenkollegenan

Durch die Zeitreise Funktion von FF13-2 sollte dies eigentlich möglich sein ^.^

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:12 von Ryu1995kun

Es soll auch noch Türen geben die die Möglichkeit bieten, schon besiegte Endgegner nochmal zu erledigen

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 15:15 von FinalFantasyBlade

Es soll auch noch Türen geben die die Möglichkeit bieten, schon besiegte Endgegner nochmal zu erledigen

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 15:15 von FinalFantasyBlade

Ich glaub es wahr ehr so, das man das ganze Kapitel noch mal neu machen kann oder Irre ich mich da jetzt? o.o

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 15:57 von Ryu1995kun

Ich hab irgendetwas mit Tür/Tor zum öffnen und wiederholen gelesen

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 16:31 von FinalFantasyBlade

Ich hab mal gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, das man wenn man das Spiel durch hat eine Exta Funktion bekommt, wo man Kapitel noch mal neu machen kann o3o Naja, lassen wir uns überraschen ^^

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 17:06 von Ryu1995kun

Ja das kann man natürlich auch ^^

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 20:43 von FinalFantasyBlade

Ich glaub, das soll für die verschiedenen Endings Bedeutung haben, weil man dann das Spiel nicht immer von vorne beginnen muss :3

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 21:33 von Ryu1995kun

Seht ihr? SE ist schlau XD

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 22:31 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)