5 Geheime Charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiss die frage wurde zich mal gestellt aber egal was glaubt ihr also ich glaube

-madara uchiha ohne maske
-nagato (konan und yahiko als support)
-konohamaru
-
-

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:56 von Rothaar_shanks

9 Antworten

Hiruko (Sasori)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

ich denke es ist so

1. madara
2. konohamaru
3. kabutomaru
4. hiruko
5. Dosu / Baki ( oder ein geheim charakter z.b. son goku)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:02 von tobi_expert

vllt sind die Geheimen Charkatere auch einfach nur wieder andere Kostüme, so wie es bei Storm 2 mit Hokage Naruto war

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:04 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
konhamaru
madara
hiruko
kabutotomaru
tobi rinegan auge

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

wenn es überhaupt noch 5 sind
dann tobi neue maske
kabutomaru
konohamaru
konohamru pts
und madara

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:00 von hatakesakumo

madara halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da noch ne menge kapitel fehlen. bin für kabutomaru, hiruko, frühereritachi, ernster tobi und tobi mit rinnegan(oder tobi vor 16 jahren)

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:21 von anti-legi11

ich glaub

tobi mit rinnegan
kabutomaru
konohamaru
frühereritachi wäre geil
hiruko

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 22:03 von Sasuke54

welchen hiruko meint ihr? die menschen puppe oder den typen aus dem film?

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 17:00 von jojoloe

WOW
@anti-legi11
"madara halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da noch ne menge kapitel fehlen. bin für kabutomaru, hiruko, frühereritachi, ernster tobi und tobi mit rinnegan(oder tobi vor 16 jahren)"
Madara hälts du für ausgeschlossen, aber Tobi mit Rinnegan darfs sein?
Du wiedersprichst dir selbst-.-

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 18:03 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)