koop ->extrem schwierig, unterstützt mich jemand ? :D (Uncharted 3)

Nein, ich bin kein guter Gamer aber ich kann mir Mühe geben. ;D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:56 von Raphi-Raffzahn

11 Antworten

ich könnte dir helfen brauch nämlich auch hilfe meine ID: FlorentBarca10

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:59 von Z-ONE1

Wenn du nicht gut genug bist wirst du es nicht schaffen, spätestens bei Kloster wirst du scheitern ...
Nicht bös gemeint ist aber die Wahrheit

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:27 von cani678

cani hat recht. Mit versagern klappt das nicht

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn man die Missionen kennt, ist das kein Problem, solange man nen anständiges Lvl und Headset hat!

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:08 von xwhite-manx

Nichts ist unmöglich. :)
Headset hab ich. ^^

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:43 von Raphi-Raffzahn

wenn du schlecht bist, ist es aber nahezu unmöglich

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Definiere "schlecht". Ich hab nur gesagt, dass ich nicht gut bin. Wenn man gewisse Taktiken ausmacht, da man ja die Karten auswendig kennen kann sowie die Spawnpunkte der Gegner, kommt es eigentlich nur noch aufs treffen und gescheit in Deckung gehen an oder nicht?

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 21:02 von Raphi-Raffzahn

Es kommt auf Taktik und Skills an... Naja die Maps sind alle Kinderkram auf Extrem außer Kloster, da solltest du 2 Pros dabei haben und selbst gut sein xD Ody, rickdancing danke nochmal bei kloster^^

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 22:05 von -Gogeta-

ich mach durch noobs pros hab mit 2 noobs kloster geschtft

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 13:49 von Dark65drake

dark65 ich kapier deinen kommentar nicht im geringsten

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

Sorry dark65 aber ich hab auch nicht verstanden was du mit deinem Kommentar sagen willst. Nimm dir nächstes mal bitte 2 Sekunden mehr Zeit zum schreiben, dann kannst dir kurz nochmal den Satzbau bzw. einfach nur die Wortverwendung durch den Kopf gehen lassen.

Ich glaub ich lasse das jetzt mit den Koop-Karten, bin wohl noch nicht gut genug. :)

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 17:49 von Raphi-Raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)