Paarthurax (Skyrim)

Ich hätte da eine Frage zu Paarthurax, dem Drache der auf dem Berg lebt. Ich soll jetzt den töten, weis aber nicht ob ich das machen soll, da ich gelesen habe, dass wenn man den nicht tötet, man unheimlich gut an den skillen kann. Aber wenn man ihn tötet bekommt man eine Questreihe der Klingen dazu. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mich für die Klingen entscheide, helfen die mir dann auch im rest des spieles (also, kann ich die dann auch einsetzen) oder ist dann damit einfach nur diese eine Questreihe freigeschaltet?

thx im voraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:58 von Tiger1404

2 Antworten

omg denk doch mal nach du anfänger. na komm! warum saves du net einfach und probierst mehrere varianten durch?

also wirklich denk denn keine mehr hier für sich oder seit ihr zu ängstlich oder zu faul dafür?^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:21 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was für Probleme hast du?
Lass doch die anderen User in Ruhe...wenn es dir nicht passt, dann les solche Fragen einfach nicht, okay?


Zur Frage: Habe es versucht und bei mir haben sich die Graubärte quergestellt und mir nicht mehr geholfen.(Schreisuche)

Also ich würde es nicht empfehlen ihn zu töten.


Lg ElJuAnDeLaCrUz

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 10:14 von ElJuanDeLaCruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)