Ysolda in weißlauf heiraten (Skyrim)

wie kann man Ysolda in weißlauf heiraten? da steht nichts dran obwohl ich das Amulett von Mara trage...
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen
danke schomal im voraus:)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:10 von soul3_king

17 Antworten

Hast du ihre Quest erfüllt?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:12 von Death22

ja diesen ring von der hexe holen oder?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:18 von soul3_king

Nein für Ysolda brauchst du normalerweise einen Mammutzahn bei einer Quest.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:35 von Death22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nachtrag: Die Quest mit dem Ring bezieht sich auf eine Quest von Sam Guevenne mit dem du den Trinkwettbewerb gemacht hast wenn ich das richtig sehe. Das ist aber nicht die die notwendig ist für die Hochzeit mit ihr.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:41 von Death22

ja genau die quest hab ich gemacht und wie bekomme ich die mammutzahn quest? da steht nur iwas mit khajit-karawanen...

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:56 von soul3_king

Wähl mal all ihre Redeoptionen und lass sie immer ausreden. Das mit den Khajit-Karawanen hört sich ganz gut an.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 20:05 von Death22

ja hab ich aber da wird keine neue quest angefügt... kannst du mir sagen wie die quest weitergeht? also z.B. ob ich mit irgendjemandem noch sprechen muss oder jemanden umbringen muss? ich hab zwar eine mammutstoßzahn quest aber da muss ich auch noch golderz und 2 makellose saphire besorgen die gehört wahrscheinlich nicht dazu^^

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 20:18 von soul3_king

Hmm...
Eigentlich nur Quest starten, Mammutstoßzahn holen und bei Ysolda abgeben. Könntest auch mal versuchen einen Mammutstoßzahn zu holen und dann gucken ob du auch so abgeben kannst. Aber hab gerade was gefunden hast du zufällig eine Quest von einer dieser Personen: Lami, Captain Aldis, Rustleif, Siddgeir, oder Torbjorn Schmetter-Schild?

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 20:28 von Death22

geht immer noch nicht ich hab versucht ihr nen stßzahn zu geben klappt aber ned... nein von denen hab ich keine quest achja und ich kann ysolda jetzt schafbaumsaft verkaufen mehr aber auch nich...

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 21:15 von soul3_king

Hmm...
Hast du das Amulett angelegt?
Wenn ja leg mal ab und sprich dann nochmal mit ihr. Wieder mit allen Redeoptionen und ausreden lassen.
Falls das nicht geht könnte man es auch per Cheats versuchen zu starten.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 21:19 von Death22

ja mir fällt grad auf dass ich die aldir quest no ed gemacht hab aber da is schon wieder s nächste problem... aldir ist nicht da wo der questpfeil hinzeigt... ich werd noch wahnsinnig...

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 21:46 von soul3_king

Du meinst Aldis der befindet sich in Einsamkeit.
Läuft aber immer mal rum kann also sein das er gerade nur woanders ist. Normalerweise vor dieser Burg auf dem Platz irgendwo.
Aber hast du zufällig die Sturmmäntel Quests durchgemacht?

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 21:55 von Death22

ja hab ich wieso?

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 22:13 von soul3_king

Dann ist das ein Bug denn nach diesen Quests verschwindet Aldis und kann nur per Cheat geholt werden.
Geh nach Einsamkeit auf den Hof und
gib ihn die Konsole welche du mit ^ öffnest
das ein:
player.placeatme 00041FB8

Dann sollte er erscheinen.
Und dann kannst du das Buch wenn du es hast abgeben.
Wenn diese Quest dann beendet ist gehe wieder nach Ysolda und probiers nochmal.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 22:16 von Death22

ja er erscheint zwar dann nur die questoption mit dem buch kommt nicht:) naja mir reichts falls du nicht noch weisst worans liegen könnte^^ heirate ich halt jemanden anderen trotzdem vielen dank für die zeit :D

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 20:35 von soul3_king

Besitzt du das Buch denn?
Du sagtest du hättest die Quest angenommen dann kannst du die auch nur mit Buch beenden.
Teste mal in Konsole

additem 0001AFDE 1

Damit bekommst du das Buch und dann guck mal ob du bei ihm abgeben kannst.

Wenn das nicht geht:

Noch eine Möglichkeit
Erst das:
setstage Favor110 10
und dann versuchen Buch abzugeben.

Das sind die letzten Möglichkeit die mir gerade noch einfallen

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 21:11 von Death22

ich habe alles gemacht was von mir verlangt wurde nix klappt mammutstoßzahn schlafbaumsäfte amulett von mara aber nix sie will nicht heiraten was muss ich noch machen

Antwort #17, 23. Oktober 2013 um 20:39 von kuechler1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)