Clan erstellen (MW 3)

wie erstellt man einen clan bei mw3

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:13 von Zraunig

6 Antworten

Hierfür wäre Elite nötig. Aber das ist bis jetzt nicht für Pc erschienen. Keiner weiß, wann es für Pc kommt. Clans in der Pc-Version setzen einfach ihr einheitliches Tag vor ihre Namen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:19 von SHOKKERZ91

also brachn ich und mein kumpel einfach vor dem namen z.B (ab)schreibn um immer ins gleicht team zu kommen ?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:39 von Zraunig

Nein. Auf dem PC läuft die Sache ein wenig anders. Auf der XBOX und der PS3 gibt es Dank ELITE Gruppen, die als Clans gewertet werden und automatisch ein Clantag vor den Namen gesetzt bekommen. Auf dem PC gibt es keine derartige Funktion. Auf dem PC setzt man das Tag des Clans einfach vor den Namen, bei mir

APG|.

Das hat allerdings keine Auswirkungen auf des Team, in das du kommst, das wird zum Beispiel durch Partys entschieden, bevor man ein Spiel sucht kann man sich durch das Einladen per STEAM in Gruppen zusammenschließen, diese Gruppen spielen dann immer ein einem Team unabhängig vom Namen der einzelnen Spieler.

Ansonsten sind Clans auf dem PC relativ "unorganisiert" es wird wie schon gesagt einfach das Clantag vor den Namen gesetzt, mehr nicht. Meist gibt es noch einen Teamspeak Server und eine STEAM Gruppe, eine Homepage haben eher wenige. Dazu kommt, dass sollte man einen Clan gründen wollen man sich 2 Dinge überegen muss, einmal ein Clantag, das Kürzel vor den Namen halt und einen kompletten Namen, bei beidem sollte man darauf achten, dass es beides nicht schon gibt, es gibt nahezu jede Kombination von Killer, Elite, Eagle oder Skiller schon zum Beispiel. Sollte man "ernsthafter" spielen wollen, sollte man auch Namen wie Bummsfrösche (ein Clan, gegen den wir Mal in der ESL spielen mussten) meiden, da es damit einfach kein Ansehen zu gewinnen gibt. Allerdings sollte man Namen und Tag auch nicht klauen, da das noch weniger gern gesehen ist.

Das sind denke ich Mal die Grundkenntnisse über Clans.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 07:03 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke

und auch für das viele schreiben :D

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:24 von Zraunig

muss der nat typ auf offen sein um eine party mit einem kumpel machen zu können?

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:46 von Zraunig

Muss nicht, ist aber empfehlenswert.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 21:41 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)