verwirrender laser pointer bei sniper (BF 3)

nabend all ihr camper und usas fans und c4 leger ich habe ne frage bei den sniper gewehr wen man laserpointer drauf macht ist der laser punkt wen man durch das visier kuckt ist er nicht direkt sondern kuckt etwas runter (nur wen ich z.b. vom sniper berg aus ziehle also aus weite entfernung) zeigt es etwa wo dan die kugel hinfliegt ? oder was ? würde mich auf antworten freuen

ps: ich zocke eigentlich sniper nur bei großer bassar und rush (squad rush) also keine sorge und das mit camper usas fans und c4 leger war spass ^^ ich wollte niemanden beleidigen ... auser die , die eine usas benutztn die waffe ist so scheisse ey vorallem wen mit splittermuni damit geschossen wird das ist cheatn im online game -.-

mfg.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:13 von PH1LIPPGD

11 Antworten

Denk mal logisch nach...
Eine Kugel kann net 1000km fliegen ohne zu sinken !
Der Laser strahl hingegen verliert nicht an Höhe, da er keine eigene Masse hat ! Also der Laser (besonders auf große entfernungen) ziehlt immer über dein ziel !
Ausser du nimmst die SKS für den Nahkampf ! :D

Nur mal so, der letzte absatz war sowasvon UN-NÖ-TIG !xD
Schreibst erst oben "nabend ihr USAS-User & C4 leger etc.
Und entschuldigst dich dann noch am ende weil du schiss hast oder wie ?
"ich wollt niemenaden beleidigen.. nur Spass^^" xDDD
Was sagst du zu wenn wenn ich dir gesteh das ich die USAS-12 mit Splittermunition benutz ?
Kommst zu mir nach haus & haust meine PS3 mim Baseballschläger kaputt ? XD
ALTER, DAS IST EIN SPIEL !
Wenn du damit net klarkommst kauf dir MW3 ! Da kannst ausflippen & amok laufen ! Und jeder zeigt verständniss ! :D

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:44 von Converse_padded-collar2

Und vorallem...
was hasste geggen c4 leger?^^
es gibt runden da use ich nur c4 und messer(siehe meine kack KD^^)
das beste sind die sniper...
um sie herum c4 legen vor ihrer nase rumspringen damit sie einen bemerken.während er aufsteht wegrennen und bumm XD

I love c4

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:55 von zhiar

Converse_padded-collar2

uhm ups ja ich bin ein freak aber nur weil ich bevor ich bf3 gekauft habe cod waw , mw2 , black ops und teil 3 gezockt habe es ist schwer sich von cod auf bf3 zu skillen ^^ und ja ich entschuldige mich weil ich ansonsten von denen dan umgenatzt werde und dan während der killcam meine leiche ... räusepr räusper misshandeln so gesagt und wen du ne usas 12 benutzt dan ja ich komme mit nen schwarzen bademanteln zu dir nachhause und nimm die sense aus den geräte schuppen mit und zerhacke damit deine ps3 und anschlieslich dich ^^ spass ich habe keinen bademantel ... wie ich nach den baden mich bekleide interesirt bestimmt niemanden hier XD und ne sense habe ich auch nit ich müsse mir wen schon eine aus ebay kaufen ^^ ach egal also ok laser pointer ist immer über den ziel ... denoch werde ich paar tests machen weil ich mir nit sicher bin weil der punkt wen man durch das vieiser schaut unter den visier kreuz ist ... naja mfg.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:57 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zhiar

ich kenne schon das mit c4 verarschen ^^ ich würde niemals ohne richtigen schutzt nen sniper zocken bzw. schutz ort wen schon ;) ich kenn all diese bomben leger ^^ also ich weis bescheid ich werde dich dan später aus schöne entfernung dan abballern wen du vor hast mir c4 auf den arsch zu werden :D hahaha ... ich werde doch stebren oder ^^ ? nah egal mfg. nochmals

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:00 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD
& was tust du wenn er Ganz unauffällig über dir im Jet fliegt & hinter dir abspringt ?
Wenn du grad dabei bist einen zu kilen kannste wohl schlecht grad auf die Minimap gucken, odr ? :D

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:08 von Converse_padded-collar2

Die USAS ist überpowert sie trifft auch aus grosser Distanz obwohl sich die Munition überall verteilt und kaum treffe kann.
Meiner Meinung nach nicht sehr logisch.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

@m-boy
war dein Account net eig gelöscht worden weil du alle beleidigt hattest ?

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 21:02 von Converse_padded-collar2

Nee Wurde nicht gelöscht hab auch nicht beleidigt.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

Converse_padded-collar2

dat hab ich bisher nur einmal gemacht XD


PH1LIPPGD

oder...
du kriegst von mir nen netten headshot ;)
nach c4 ist snipern meine vorliebe.
oder beides...(erste schrotflinte mit splittermuni und 8 fach visier beim versorger XD)

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 18:30 von zhiar

hehehe ich denke das die entfernung dan so groß were das du mich mit selbst 12 fachen visier nit mal richtig sehen würdest eventuel nur mein name in rot aber ansosnten wers zu weit weg ^^ viel glück wen du es schaffen solltest :D

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 19:05 von PH1LIPPGD

Geggen sniper benutz ich das ding net sondern die erste einschuss sniper(meine liebligs :p)

wenn dann benutz ich die schrotflinte bei leichtsinnigen sturmsoldaten^^

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 19:35 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)