Tekken 5 oder 6? (Tekken 6)

Ich habe schon viele Vorteile und Nachteile der beiden Versionen im Internet gelesen, aber was ist jetzt besser von denn beiden?
Eins hat bessere Grafik undso, und des andere hat mehr Modus undso... was ist jetzt besser?

Bitte mit Begründung antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:14 von Dark-Wing

3 Antworten

Wenn du tekken magst, zock beide^^
ist doch nur von vorteil, um die story zu verstehen, die bei tekken ja fortlaufend ist ;)
aber du solltest doch selber wissen, das tekken 5 und tekken 6 schon den unterschied der ps2 und der ps3 hat! daher solltest du wissen, das schon alleine tekken 6 ne definitiv bessere grafik hat!
Ich selber habe beide und beide niemals bereut: aber bei tekken 6 stehe ich total drauf, das man die chars umziehen kann! outfits, farbe und alles! dadurch, das man bei t6 auch geld bekommt, wird das so schnell absolut nicht langweilig!
was mir allerdings bei t6 nicht gefällt, da musste irgendwie die ganze zeit frei rumrennen in irgend einem modus^^ das hatte mir nicht so gefallen und habs daher nur auf der psp gezockt :D^^

aber ich glaube, da hat jeder seinen eigenen geschmack und mit keinem game machst du einen fehler :D

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 17:32 von BebiiYunii

Tekken 6 ist top! ganz klar Tekken 6 u ich bin seit Tekken 3 dabei
nur online ist hart aber so sols ja online sein^^

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 11:44 von Jin_Kazama

Ja oke, ich hab mich für Tekken 6 entschieden.
Is auch viel neuer und so ^^
(Ich bin auch seit Tekken 3 dabei:)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:50 von Dark-Wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)