Hilfe (Animal Crossing - City)

schnell ich brauche bitte eure antwort
die wahl zwischen windmühle undm leuchtturm
was soll ich nehmen? kann mich nähmlich nicht entscheiden
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:19 von freacky11

8 Antworten

Wenn du den Leuchturm baust sollen mehr Fische in deine Stadt kommen bei der Windmühle mehr Insekten.
Du musst wissen welche du lieber magst

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:22 von domdog235

insekten ok danke

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:23 von freacky11

ich z.b hab windmühle weil ich insekten mer mag kommt drauf an was dir fehlt p.s hasste club nintendo sterne fallste sie nicht brauchst kann ich sie?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:23 von weegeeno

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
können sich die windmühlenräder drehen?
Kann der Leuchturm leuchten?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

ja tweety können sie ;D

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:43 von weegeeno

eigentlich ist es egal was du nimmst, das mit seltenere insekten oder fische stimmt nämlich nicht

nimm einfach das was dir besser gefällt und außerdem kannst du ja später tauschen indem du einfach nochmal ne million spendest

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Ich habe leuchtturm genommen ..
also ich habe jetzt den leuchtturm in meiner stadt stehen..

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 11:49 von paaatiyo

ich meine nur ich hab schon ne windmühle aber meine soll ich ihn lassen oder nen leutturm kaufen
aber jetzt weiß ich was ich nehme danke euch allen

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 14:58 von freacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)