tipps zum inferno match (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann mir jemand sagen wie man ein Inferno Match gewinnt? Man muss ja ein Inferno Match bestreiten gegen Kane in irgendeiner Karriere,weiß jetzt nicht mehr genau in welcher. Hab alles versucht den in brand zu stecken! Ich hab den gegner zum feuer gezogen (passiert nichts)und den gegner kann man auch nicht aus den ring werfen wie gewohnt sonst!Hab mich dann verlieren lassen weil meine geduld am ende war. Was muss man denn machen um das Match zu gewinnen? Bitte um Antwort wer es weiß,wäre sehr dankbar,hab das leider noch nicht rausgefunden!

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:55 von crimson87

14 Antworten

ja du mussst ihn ca. 7 finisher verpassen war das nich bei smackdown vs. raw 2010 die caw rtwm?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:39 von Wrestlingfraek

die 2010 folge hab ich leider nicht! 7 finisher so viel muss man den gegner erst verpassen? und was muss ich dann machen, dann lässt er sich aus den ring schmeißen oder was?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:56 von crimson87

Ich habe den Gegner in der Ringecke über das Seil geworfen versuch es mal es darf aber nich 500 grad sein glaube ich

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:18 von IchHelfeDir

also du musst dem gegner nen finicher verpassen, dann ist es glaubne 350 grad heiß und die hitze anzeige ist anders, dann mit der R2 taste den gegner in richtung seile ziehen

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:55 von Wrestlingfraek

gut danke ich versuche es nochmal,sag euch dann mal ob es geklappt hat. danke für euri hilfe,ihr seit echt nett.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:57 von crimson87

Also hab es grad nochmal versucht, geht wieder nicht. Bin wahrscheinlich zu blöd dazu! mehr als 260 grad kann man doch gar nicht erreichen bei dem Match wie ich gesehen habe. dann hab ich den gegner zum seil gezogen und passieren tud nichts egal was man drückt. Mein Superstar drückt den gegner da nur mit Fuss aufs Seil,aber er fängt kein Feuer! naja gewinne ich das match halt nicht,trotzdem danke

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 20:34 von crimson87

man muss den gegner dareinziehen wen die grad anzeige glaube ist bei diesen 360 grad

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 11:10 von Wrestlingfraek

hast du schon mal so ein match gewonnen? schafft man das echt bis über 300 grad? ich hab es nur bis 260 geschafft,höher geht die temperatur bei mir nicht im ring,die fällt dann wieder nach der zeit ab,das höchste war bei mir 260 nur.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 22:29 von crimson87

ich weiß wies geht du musst zuerst den gegner ganz oft schwächen dann musst du so oft wie möglich deinen finisher einsetzen dann ist die temperatur irgendwann auf 360 dann den gegner ins seil ziehen und dann kommt ne lustige szene denn dem gegner wird de po gelöscht mit nem feuerlöscher

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 16:17 von momotax1

gut danke dir für die antwort. also dauert das match schon ziemlich lange so wie du es geschrieben hast,kann das sein? naja ich versuche es noch ein letztes mal und verprügel den nach strich und faden in der hoffnung das ich die 360 grad mal erreiche,weil das hab ich noch nicht geschafft

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 21:05 von crimson87

es ist wie ein royal rumble nur das du im rin machen usst

Antwort #11, 06. April 2012 um 17:56 von RoyMai

Hallo Leute. Also ich habe das selbe Problem, bzw. mein Freund. Und er sitzt seit über einer Stunde da dran. Es wird nie (!) über 260°C. Und wenn man den in die Seile zieht, dann passiert nichts.

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 19:17 von Lenny1904

Also an alle ihr müsst eurem gegner einen finisher verpassen dann haltet ihr die l und die r taste gleichzeitig gedrückt und zieht den gegner in eine ecke des seils dann wirft er ihn automatisch über die seile

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 14:11 von julibang

du musst den gegner erstmal sehr schwächen mit vielen finisher dann hälst du L2 und R2 gleichzeitig gedrückt (im stand) und läufst mit dem gegner zu den seilen dan steht da was du drücken musst um ihn raus zu werfen

Antwort #14, 16. Mai 2015 um 16:42 von wwe751

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)