was ist das für eine bombe? (MW 3)

hallo,
was ist das für ne bombe und wo bekomme ich die her?
ich meine die bombe die im multiplayer modus manchmal erscheint.
es läuft dann links eine zeit runter und wenn die zeit runter ist fliegt die halbe karte in die luft.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:04 von Mapato

9 Antworten

Das ist die MOAB. Die muss man nicht auswählen. Wenn du es schaffst 25 Gegner ohne zu sterben tötest (Abschussserien gelten nicht!) erhälst du sie. Wenn du sie zündest stirbt das gesamte Gegnerteam einmal und leidet später noch bis zum ende des Spiels unter einem EMP.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:11 von SHOKKERZ91

vielen dank
aber ich habe so eine schon mal überlebt!

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:16 von Mapato

Dann war es wohl die Bombe von einem Teammate.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 20:18 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok
danke

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:20 von Mapato

hattest du schon mal eine
Massive Ordnance Air Blast?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:21 von Mapato

Ich bin anscheinend einen Kill davor verreckt -.- (auch wenn ich jetzt hier nicht angesprochen war :P)

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 22:25 von JonasD

M.O.A.B steht nur im militärischen für "Massive Ordnance Air Blast". Im Spiel steht es eher für Mother of all Bombs und somit für die Atombombe.

Und ja, ich hatte eine. Es braucht die berühmten 24 bzw 25 Kills mit dem Gewehr oder Pistole, um sie zu erreichen. Sie killt einmal das komplette gegnerische Team und färbt die komplette Spielumgebung im Anschluss orange rötlich.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 23:02 von LancerEvo

@Mapato

Nein ich hatte noch keine MOAB. Das liegt daran, das ich hauptsächlich Taktische Teamspiele wie Suchen und Zerstören spiele.
Ausserdem finde ich, das ich eher ein durchschnittlicher Spieler bin
und mich meine K/D einfach nicht interessiert. Aber ich muss zugeben, das ich auch schon kurz davor stand. Mir haben noch 2 Kills gefehlt, aber da hörte ich schon das unheilvolle "PLOPP!" hinter mir und fiel wie ein nasser Zementsack um. Und die Moral von der Geschicht? Der Tuber gönnt dir die MOAB nicht.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 06:33 von SHOKKERZ91

Ich hab einmal nicht aufgepasst und weg war ich -.-

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 11:47 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)