Jaysus Swords (Skyrim)

hab mir gedacht ihr kennt vielleicht die mod. ich hab mir die übersetzte Version geholt und installiert Skyrim gestartet und es hat alles funktioniert. Ich kann die schwerter auch schmieden Name und alles wird angezeigt. Aber: kein bild der waffe auch wenn ich die waffe ausrüste sieht es so aus als hät ich ne waffe in der hand mit Ton und so aber man sieht auch hier die waffe nicht

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

1 Antwort

ALSO:

Du musst dir erstmal die Originalversion downloaden (V10) Dann Update auf Version V11 dann auf V11B und erst dann kannste dir die deutsche Übersetzung draufpacken. das ist so, weil die Grafikdataien nur in der Originalversion drinn sind! Fallste das von Skyrimnexus hast stehen da alle downloads. Wundere dich aber nicht wenn auch dann von ein paar Waffen das Bild fehlt. War bei mir auch so. Von den Meisten haste da aber eins!

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:11 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)