Rahel (Resident Evil - Revelations)

Hab eine Frage, da ich erfahren habe das man mit Rahel nicht spielen kann in der Story bin ich ein bischen enttäuscht :( Weil ich mich auf ihre T***** freute xD

Kann man sie vllt im Raubzugmodus freischalten?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

4 Antworten

Wer oder was soll Rahel sein?
Wenn du Rachael meinst, ja die gibt's im Raid-Modus.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 23:37 von Wesker-48

Jessica ist auch nicht schlecht.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:35 von NintendoPlayer1994

Ich muss mich korrigieren - Rachael gibt es im Raid Mode NICHT!
Das war ein Fehler meinerseits, denn ich hatte das falsch gesehen und gelesen.

Jessica ist nicht so mein Fall.
Chris ist für mich der Beste, da ich es durch die anderen Teile so gewohnt mit dem zu spielen, dass ich ihn automatisch nehme.
Jill, Parker und Keith sind auch noch okay, aber der Rest ist nicht mein Ding.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:51 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ich nehm nur noch jessica weil die lädt ihr sniper und ihr mg sau schnell nach

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 11:28 von Alucard_Tepes92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)