Neuer Cruise Teil?! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Anscheinend will Namco Bandai nach One Piece Kaizoku Musou,die Cruise Reihe fortsetzen^^Es heißt One Piece New World Cruise! Als ich das gelesen hab dachte ich das ich in Ohnmacht fallen würde,ein neues Cruise^^Jetzt stellt sich nur die Frage für eine Konsole oder Handheld? Tja wer mir nicht glaubt hier ist der Link:http://jpgames.de/2012/01/namco-bandai-sichert-... PS:Besitzt dann auch Blackbeard die Erdbebenfrucht im Bosskampf? HEEHAW!

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:38 von Iva-San

4 Antworten

Besitzt dann auch Blackbeard die Erdbebenfrucht im Bosskampf? ja

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:40 von Rothaar_shanks

das währe cool aber bis es zu uns kommt ich würde mal sagen 2014-2015. Erst müssen sie kazou masou einen realise datum anbringen. aber egal jungs mädels noch 11 tage dan kann ich endlich den marinenford spielen.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:51 von Rothaar_shanks

krass...
einfach nur krass^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:41 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
endlich mal wieder gute nachrichten^^...aber gigant battle 2 new world kommt ja auch noch irgendwann vielleicht in europa raus...darauf kann man sich bestimmt auch freuen...teil 1 war ja auch sehr gut

10 tage noch ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:32 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)