wegen cheats komt nur noch fukano (Pokémon Smaragd)

hilfe ich habe die wilde pockemon cheats gemacht und jetzt komt nur das pokemon obwohl der cheat aus ist und sogar gelöscht

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:04 von zeroyonas

13 Antworten

da hasste dein spielstand kaputt gemacht

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 13:09 von sven5

echt scheisse also muss ich neu start machen

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 14:03 von zeroyonas

Tja, das kommt von cheaten, geschieht dir ganz recht ^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hm man das geht wieder und um ehrlich zu sein brangen die cheats nix weil die hier keine attacken lernen XDD

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:46 von zeroyonas

hm...gibt es so ne art "gegencheat"?

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 08:28 von Phill275

wieso soll sowas geben

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:26 von zeroyonas

Für Leute wie dich -.-

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

Womit wir wieder bei den AntiCheat-Flamern wären, mit ihrem selbsternannten König "Rauruderweisex3". >:(

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 13:36 von NicoWaves

"Womit wir wieder bei den AntiCheat-Flamern wären, mit ihrem selbsternannten König "Rauruderweisex3". >:("

Womit ich den größten Bullshit des Tages hätte, welcher in keinster Weise zutrifft ^^

Das ist doch kein Flamen, ich beleidige niemanden und ich habe mich garantiert nicht zum König der Anti-Cheater ernannt... ^^

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Du musst zugeben: Wir haben hier eine Person mit einem Problem wegen einem schiefgelaufenem Cheat, und dein hochprofessioneller und über alle Maßen hilfreicher Kommentar lautet, ich zitiere: "Tja, das kommt von cheaten, geschieht dir ganz recht ^^".
I'm just sayin'

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 14:16 von NicoWaves

Nunja, habe ich damit etwa unrecht? xD

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Eigentlich nicht, ich fand es nur als Antwort etwas beleidigend.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 15:12 von NicoWaves

Naja ma kann sich auch nen bisschen anstellen oder?
war halt seine meinung außerdem finde ich jetzt so dass du ja verdammt schnell angezickt sein musst wenn du dass als antwort beleidigend fandest.
Um einem streit vorzubeugen: ich wollt dich nich anmachen oder so iss nur meine meinung ^^

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)