Hat nix direkt mit Uncharted zu tun aber (Uncharted 3)

Hi wollte mal fragen wer seine PS3 vertikal (also senkrecht) stehen hat. Bin mir nicht sicher ob ich dass machen soll, aber meine neue ablage erlaubt es nicht, sie horizontal aufzustellen. Die frage geht nur an die, die erfahrung damit haben und keine blöden antworten geben.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

8 Antworten

Ja das geht aber ich würde mir so ein Teil holen wo man die Ps3 vertikal draufstellen kann ;)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:09 von Blutsarbeit-

Ja die PS3 steht sicher (eine seite am tisch angelehnt, die andere steht frei, aber der fernseher steht daneben, umkippen kann sie nicht). Und dauern die ladezeiten länger? Hab mal sowas gehört

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

ne dauern nicht länger und ein weiterer Voeil ist, dass die Ps3 nicht so schnell heiss wird. Würde totzdem dringend einen Ständer empfehlen.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:19 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich finde sie steht relativ sicher. Kann euch ja im PSN n bild davon schicken. Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, sende euch dann morgen oder übermorgen n bild und ihr könnt eure meinung sagen: tombax338

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 21:23 von gelöschter User

schickt euch doch gleich bilder von euren schwänzen um zu gucken wer den längsten hat :o

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Hahahaha ich lach mich tot

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

ich mich auch :D

aber im Ernst: als ich meine ps3 so hingestellt hab ist sie immer ziemlich heiß geworden. wesentlich mehr als sonst. Eines tages als ich so 5 stunden gespielt hab, ist die ps3 stehen geblieben und ausgegangen. Als ich dann geguckt hab was los ist, hab ich gesehen dass die von innen geschmolzen ist, die war so warm dass sie zu lava wurde. Habe dann die lava trocknen lassen und zurück zu sony in sonem cuver geschickt und die haben mir die dann erstattet. die meinten das könne vorkommen wenn man die vertikal aufstellt. naja, fabrikationsfehler aber klasse service

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 00:38 von gelöschter User

Meine läuft seit 2 jahren horizontal und sie war noch nie defekt. Also kommt sowas bei mir nicht vor,oder?

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 06:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)