überlegen (Skyrim)

bin am überlegen mir das spiel zu holen hab aber eine frage! es wird oft geschildert das das spiel nach ca 2stunden anfängt zu ruckeln. stimmt das ? würdet ihr raten das spiel deswegen nicht zu spielen ? was passiert dabei bzw was ist der grund dafür ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:08 von balu151108

5 Antworten

für die ps3, fängt es an zu ruckeln nach... hmmmm, bin bei 90+stunden und da sin immer beim laden von ner stadt(die ersten 30sec in ner stadt) n leichtes ruckeln, mehr net. Nach 2std. iost es aufjedenfall net da, erst nach 50h-100h, kommt auf die spielgeschwindikeit an.
mfg Koloss

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:14 von Kollosos1

Also wenn du gerne am PC zockst, würde ich dieses eher empfelen, da es mehr es mehrer zusatzt packete die kostenlos downloaden kann gibt und es da keine dieser patzer gibt (so zumindest meine Quellen). Wenn du für Ps3 spiele bist, dann hol es dir dafür. Es kann zwar ab und zu mal spinnen (vor allen wenn man 18 stunden am stück spielt und es dann noch versehentlich über nacht laufen lässt) aber wenn es dir dann zu extrem wird, einfach abspeichern, ca. 0.5-1 stunde warten, wieder an machen und schon läuft es wieder wie geschmiert (so is es zumindest bei mir)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:36 von Tiger1404

Aber es wird im nächsten patch behoben kannst also zugreifen bis du soweit bist isses schon gepaztcht...

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:52 von xxsnakexx2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hier gebe ich eher dem tiger recht ohne jetzt auszuholen( ^^ ) da es in der tat besser ist skyrim auf dem pc zu spielen

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:46 von Vergil006

Hab beides gespielt, also auf PS3 und PC...PC ist besser, da habt ihr wohl recht. Auch wenn das Menü angeblich für Konsolen konzipiert wurde...hab keine Probleme damit.

Na es gibt doch i-wie den Bug, dass es ruckelt wenn man viele Speicherstände anlegt. Aber wenn man das bleiben lässt läuft es auch auf der PS3 flüssig.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 09:21 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)