Spielstände löschen? (Skyrim)

Letzte Frage. Ich habe so um die 50 verschiedene spielstände, weil ich am anfang nicht wusste das man den spielstand auswählen und dann drüber speichern muss. Also kann man die irgendwie löschen? hab nämlich schon alles versucht.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:41 von Tiger1404

9 Antworten

biste zu blöde deine ps3 zu bedienen. nee kannst du nicht mehr löschen.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:13 von PS3Spieler

lol was für ein noob. ja klar. "natürlich" hast du ALLES ausprobiert... bei soviel hirnlosigkeit wundert es mich net das es auch im bundestag net voran geht

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:26 von Vergil006

Wisst ihr noch das Theater 2011? Als alle über Gamer abgegangen sind, mit eurer achso epischen T-shirt aktion? Nun ja, wenn ich so eure völlig assozialen und rudimentären antworten lese, weis ich endlich auch, warum die das gemacht haben.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:16 von Tiger1404

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du vollpfosten bist duch zu unfähig einen spielstand zu löschen du rotzer

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:23 von PS3Spieler

nein das liegt an dir leider. denn mann muß kein genie sein um zu wissen wie man saves auf der ps3 löscht. eigentlich dachte ich erst mal das die frage ein scherz ist aber jetzt wird mir klar das es dir ernst gemeint ist.

da mir das jetzt bewusst ist möchte ich nur meine schroffe anrede entschuldigen ABER das vollnoob usw. nehme ich nicht zurück.

ok ich erkläre es dir mal. zuerst mußt du ihm XMB menü der ps3 sein. dort unter der kategorie spiele auf den ordner "Speicher daten dienstprogramm(ps3)" rein gehen und die gewünschten saves raus suchen und löschen

in diesem sinne

PS: ähh ps3Spieler... das wahr jetzt unötig

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 23:42 von Vergil006

Jez is meine Tastatur im Arsch weil ich mein Kopf gegen geschlagen hab...°heul°

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 23:47 von alexander-wecker

warum das jetzt? warum denn die "selbstverletzung"? ^^

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 23:52 von Vergil006

danke für die teilentschuldigung vergil006. hab halt die ps3 noch nicht alzu lange und dachte deshalb, dass man die spielstände im spielmenü löschen kann. bei der anderen frage (Paarthurax), die du mir beantwortet hast, gebe ich dir recht, da die wirklich ziemlich unnötig war und ich nicht nachgedacht habe, bevor ich sie rein gestellt hab.

ich nehme das, was ich noch dazu geschrieben habe, (falls es irgendwen getroffen haben sollte) auch zurück.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:36 von Tiger1404

lernt erst rechtschreibung bevor ihr versucht jemanden zu dissen, vorallem @Vergiloo6

Antwort #9, 11. Mai 2017 um 17:28 von narutoboy321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)