Alle stratisken zurücksetzten (MW 3)

hay jungz ich habe ien frage ich bin in eine hacker lobby gekommen habe es aber nicht gemerkt dann war das match fertig und ich hatte alle zeichen alle emblems usw. alles frei halt halt war schon dan prestige 2 lvl 80 und ich wollte fragen wie ich es wieder zurück machen kann weil ich will selber die zeichen freischalten und waffen auf gold bringen kann mir da einer helfen wie ich es wieder zurück bekomme egal wie ich mache alle dafür geht es auch über steam also alle datein zürucksetzten bessergasgt alle daten löschen das ich wieder von ganz vorne beginne danke im vorraus jungz und (mädels)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:42 von marviiin98

7 Antworten

bei Pres 10 kannste alles zurücksetzen, dann biste wieder lv 1 ohne emblems usw. Aber ich würd einfach mal den Support anschreiben, ob die dich runtersetzen könnten (wär dann aber wohl wieder lv 1)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:08 von sean12321

Du kannst dich über das Löschen gewisser Dateien zurücksetzen auf Level 1 ohne Prestige, aber da du dazu Dateien von STEAM bearbeiten musst, wäre das laut STEAM AGB's verboten und du müsstest mit einem VAC Ban rechnen, obwohl du Unrecht ungeschehen machen willst. Wenn du zurück willst, bleibt dir nur der STEAM Support, die können dich meines Wissens nach zurücksetzen.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 23:00 von LancerEvo

wie mache ich das mit steam support kannste mir das sagen pls einer von euch bitte danke im vorraus bitte bitte schnell antworten

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:20 von marviiin98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich will endlcih weider alles freischalten bitte schnell antworten jungz

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:35 von marviiin98

Was meinst du mit "alles freischalten"? Dazu müsstest du wiederum hacken.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 21:34 von LancerEvo

ich eine nicht hacken ich will einfach wieder alles freischalten selber mit mienem können wie mache ich das jetz mit dem steam support wie kann ich die anschreiben und fragen ob sie wieder meine daten zurückstetzen wei mache ich das danke im vorraus

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 23:07 von marviiin98

Schreib dem STEAM Support einfach, dass sie deinen Rang in MW3 auf Grund einer Hacket Lobby bitte zurück setzen. Du bist sicherlich nicht der erste mit dem Problem. Die sollten also wissen, was sie tun müssen.

Link: http://www.support.steampowered.com


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 23:22 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)