Borderlands 2 auf steam? (Borderlands 2)

Ich hab mal die frage ob borderlands 2 auf steam zu kaufen sein wird da ein freund von mir meinte das es nicht auf steam zukaufen sein wird da steam eigentlcih schon viel mehr werbung gemacht hätte. so wie ich steam kenne stimmt das sie hätten eigentlich mehr werbung gemacht aber was meint ihr es kann natürlich sein das es einfach nur zu früh ist oder sie es einfach nicht so groß ankündigen?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:56 von mastersterruser

1 Antwort

Es ist fast noch ein halbes Jahr bis zum Release, welche halbwegs normale Firma macht da bereits Werbung für ein Spiel?

Weswegen sollte Steam also Werbung machen? Das wäre so, als würde im Fernsehen ein TRailer mit Werbung für B2 erscheinen und dann steht da, das es erst in 6 Monaten raus kommt.

Da zieht man sich den Hass aller Fans auf sich und damit auch den Verlust von Kunden.

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:20 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)