hey wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.Wie kann man noch karten sammeln. ich habe alle shops lehr gekauft und in jedem kapitel so lange quests gemacht, bis es keine karten mehr gab... mir fehlen aber noch paar?!
2.wie schaltet man die letzten 3 oder 4 extra-quests frei
3.abseits vom thema würde mich interessieren: wie lauten eure theorien über Tobi: Da es todsicher nicht Madara sein kann, kämen: Shisui, Izuna, Danzos Bruder, Obito und ? in Frage...
Was meint ihr?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:05 von zocker-checker333

6 Antworten

1. durch die letzten extramissionen
2. mach alle anderen extramissionen
3. kommt schon es gibt wohl ein besseren ort darüber zu diskutieren z.B. ein naruto Forum -.-

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:16 von ritze1996

und trotzdem bist du zu doof alle karten zu haben... wirklich sehr gut! :D einfach nur lächerlich!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:05 von ritze1996

Stell die Schwierigkeit auf Superschwer!

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:45 von Lazygamer

ey ritze des war ein versehen :D sorry ich wollt des an eine andere frage posten und hab verwechselt
also dein tipp war sehr hilfreich hab jetzt alle :D kannst du mir vllt noch sagen wie man die letzten vier musiktitel kriegt?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 05:39 von zocker-checker333

gut gut :D ich werd ein wenig aggresiv wenn mn mich beleidiggt :D
aber mit de titeln musst du einfach alle gespräche zu ende komplett anhören. sehr nervig aber naja

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:43 von ritze1996

ok danke wollt dich nich beleidigen des war ein anderer mongo aber danke deine antworten haben mir geholfen :DD

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 17:19 von zocker-checker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)