dunkle bruderschaft (Skyrim)

hallo

ich wollt mal fragen wie ich genau in die dunkle bruderschafft komme weil ich war in rifton wo ich grüchte hören soll über ein jugen aber ich find da nichts was soll ich amchen? danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:11 von nick972

3 Antworten

Geh nach Windhelm, lauf n bißchen rum und such dann auf Deiner lokalen Karte die Aretino-Residenz. Brich ein, sprich mit dem Jungen und führ den Auftrag aus. Nach n paar Tagen kriegst Du nen Brief, danach musst Du schlafen und wachst bei Astrid von der DB auf.
Angeblich solls auch funktionieren, ohne das man auf den Brief warten muss. Kannst also auch gleich nach Abschluss des Auftrages schlafen und sehen, was passiert.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 23:11 von DrIllich

Ich kann dir versichern, dass du nicht auf den Brief warten musst. :)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 23:14 von xAvicii

Hab's nicht probiert, daher die Einschränkung. Hab aber schon des öfteren hier gelesen, dass es auch ohne den Brief geht.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:19 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)