Fragen (WoW)

Ich würde gerne mit WoW anfangen, aber zuvor würde ich gerne ein paar Fragen klären:

a) Kann mir jemand einen Link geben, wo man sieht, wieviele Allianzler und Hordler auf einen Server sind, optimal auch mit Anzeige, wie hoch die Dichte an Klassen auf diesen Servern ist.

b) Kennt jemand Server, die er mir guten Herzes ans Herz legen kann, anhand von eigenen Erfahrungen? Ich suche PVE-Server.

c) Ich überlege momentan was ich zu Kräuterkunde nehmen soll. Am besten wären wohl Alchemie oder Inschriftenkunde.
Was wäre denn idealer und leichter zu steigern? Ich will später Schlachtzüge machen, sollte dies wichtig sein.

Ich bedanke mich an alle nette User, die mir tatkräftig unter die Arme helfen :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:20 von Acnologia

1 Antwort

http://wowdata.buffed.de/ ist frage 1 wohl beantwortet

frage 2 ja das ist unterschiedlich würde old school server wie azshara nehmen fürs Pve und frostwolf wäre was wenn du pvp wärst

frage 3 ja alchemie ist leicht zu skilln und du bekommst erhöhten effekt auf die fläschen die man später nutzt und die wirkdauer von selbstherstellbaren sachen ist um 100% erhöht. inschriftenkunde sparste dir ruf sammeln bei therazane da du dir halt eigene schulter vz machen kannst die beste die im spiel zurzeit verfügbar ist jedoch sind bei beiden berufen eigentlich keinen nennenswerten dps/heal unterschiede da es sich um vllt. 40 intelligenz/stärke/ausdauer handelt oder 50 und das ist wenig wenn man sich überlegt womit man mit 85 rum rennt

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:18 von merturis

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)