Fragen (WoW - Cataclysm)

Ich würde gerne mit WoW anfangen, aber zuvor würde ich gerne ein paar Fragen klären:

a) Kann mir jemand einen Link geben, wo man sieht, wieviele Allianzler und Hordler auf einen Server sind, optimal auch mit Anzeige, wie hoch die Dichte an Klassen auf diesen Servern ist.

b) Kennt jemand Server, die er mir guten Herzes ans Herz legen kann, anhand von eigenen Erfahrungen? Ich suche PVE-Server.

c) Ich überlege momentan was ich zu Kräuterkunde nehmen soll. Am besten wären wohl Alchemie oder Inschriftenkunde.
Was wäre denn idealer und leichter zu steigern? Ich will später Schlachtzüge machen, sollte dies wichtig sein.

Ich bedanke mich an alle nette User, die mir tatkräftig unter die Arme helfen :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:21 von Acnologia

2 Antworten

1.http://www.warcraftrealms.com/census.php
Zudem sind auf der Seite auch alle Gilden sichtbar, die es auf dem Server gibt.

2.
2.1 Halte dich von Aegwynn und Frostwolf fern.
2.2 Ans Herz legen kann ich dir Blackhand, oder falls du Interesse an Rollenspiel haben solltest die Aldor.
2.3 Solltest du dich für Blackhand entscheiden kann ich dir dazu raten sich nicht mit The New Dimension einzulassen, die Gilde ist, vorsichtig gesagt, etwas schwierig.

3. Das musst du für dich entscheiden, mit Alchemie kannst du auf jeden Fall schneller an Geld kommen, was sehr wichtig ist.

Grüße, Sera

btw. Heyhey, es hibt doch noch Leute die Sachen wie Satzzeichen und Groß- Kleinscheibung beherrschen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 02:33 von seraphim979

mal ne frage wieso soll man sich von aegwynn und frostwolf fernhalten?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:12 von Hunter-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)