Eine kleine Frage ^^ (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob der schild im spiel etwas nützt, denn meine Freunde spielen auch Skyrim und sie sagten zu mir ich solle lieber mit zwei waffen kämpfen anstatt mit einer waffe und einem schild. Ich spiele zwar lieber mit dem schild aber ist er gut? Und ausserdem wollte ich noch fragen ob 250 schon ein guter rüstungswert ist, ist es das? (hab die Stahlplatten Rüstung) Und wie kann man auf Legendär schmieden? Bei mir kommt nur "Erlesen"

Bedanke mich herzlich im Vorraus liebe Zock-Freunde! :D

Euer NarutoFan_14 ^_^

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:24 von NarutoFan_14

15 Antworten

der schild ist schon von nutzen. besonders auf höhrem skill. nicht nur das du ihn verzaubern kannst nein du bekommst ja noch etwas mehr rüstungwert drauf. probiere es aus was dir lieber.

PS: lass deine "freunde" sagen was die wollen. spiel das game so wie DU es willst und nicht was andere sagen.

so zu dem legendär: du musst deine schmiede fertigkeiten hoch leveln. die perls darin nimmst du auch mit um die effekte zu maximieren

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:30 von Vergil006

Meine Schmiede Fertigkeit ist auf Level 61 und habe schon 20% mehr Rüstungswert wegen dem "Schwere Rüstung" Perk :D Muss ich Schmiedekunst dann auf 100 Leveln um Legendär zu Schmieden?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:41 von NarutoFan_14

ja genau. nicht die perks beim schmiede baum vergessen. dann kannste du dir die ebenerz, deadra und drachen rüssis bauen UND auch auf legendär bringen

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 22:43 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schilde bringen schon etwas. Der Rüstungswert erhöht sich und man kann Gegner auch zurückschubsen.
Es gibt auch "besondere" Schilde wie den "Zauberbrecher". Dieser absorbiert 50% der gegnerischen Zauber.
Probier es aus und spiele wie es dir gefällt. Deine Freunde Freunde können doch so spielen wie SIE meinen. Das muss doch jeder für sich selber entscheiden.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 22:45 von frodo157

danke frodo wahr aber jetzt etwas unötig da ich das schon das erwähnt hatte also gib dein senf woanders hinzu! vielen dank

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 22:50 von Vergil006

Ts, es gibt eben sehr "kritikfreudige" Mitmenschen. Hier "Virgel" einen schönen Besen für dich: Und kehr vor deinenr eigenen Tür!

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 22:54 von frodo157

Danke für eure Antworten Jungs ^^ und bitte bitte NICHT streiten oder beleidigen! :D

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 23:01 von NarutoFan_14

Gebe dir vollkommen recht, Naruto. Leider vergreifen sich hier bestimmte Teilnehmer öfter im Ton.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 23:04 von frodo157

ich habe nie vorgahabt zu streiten. warum auch? bei streits denk man selten rational. das problem hier ist das ich recht habe aber es frodo es nicht wahrhaben will oder kann.

ich werde mich mich in keine debatte von induvielem denken einlassen also kurz und bündig:

bei sowas sage ich immer die absolute tatsache und wahrheit. das problem ist nur das diese wenige leute nicht wahrhaben können oder wollen. weil sie recht behalten wollen.

aber egal. in diesem sinne ^^

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 23:15 von Vergil006

Werde in Zukunft "Vergils" Senf ignorieren. Nicht nur bei dieser Anfrage sondern im Kompletten Forum.
Sorry, Naruto lass dich nicht ärgern.. *gg*

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 23:23 von frodo157

jop genau. verschließ mal schön die augen vor den tatsachen. das beweist was ich ich meinte

lol soviel dazu.

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 23:32 von Vergil006

Wow @ vergil006
Du machst nen riesen elefanten aus ner mücke^^

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 14:58 von xxsnakexx2

ich gebe frodo157 recht^^
er wollte ja nur NarutoFan_14 helfen und niemanden ärgern^^
und Vergil006 bitte komm jetzt nicht mit "ihr wollt bloß nicht einsehen dass ich recht habe"^^
Wollen wir nicht alle Recht haben? Nur weil du geantwortet hast heißt das nicht dass niemand weiter antworten darf^^

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 15:05 von saturio

Vielen Dank für eure Beiträge. xxsnakexx und saturio.
Denke es sollte jeder seine Ansicht schreiben können ohne von anderen angemäkelt zu werden. Der Teilnehmer vir.. ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Werde ihn ignorieren, ich denke das ist das beste.

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 14:24 von frodo157

Also zu dem Schild: es kommt eigentlich darauf an ob du mehr schaden machen willst (2 Waffen) oder weniger kassieren willst (Schild) und womit du besser klar kommst

Antwort #15, 31. August 2012 um 13:58 von dasspiel1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)