Mal wieder ne entscheidungsfrage ^^ (LoL)

Ich wette ihr alle müsst diese fragen schon satt haben weshalb ich mich erstmal entschuldigen muss kann mich aber wirklich zwischen trundle skarner und cassio entscheiden.

also ich weiß selber dass cassio auf der midlane echt super ist skarner beim junglen im god tier ist trundle sich in tier 1 befindet und mit cassio möchte ich nicht junglen.

itembuild bräuchtet ihr mir nicht zu sagen da ich schon ideen dazu hätte genauso bei runen.

würde desweiteren gerne noch wissen ob z.B. das gift von teemo oder singed mit ihrem e funktionieren da es bei anivia mit anderem frost nicht funktioniert.

achja geht vielleicht sogar shaco´s gift?

danke für jede antwort ein kleines feedback zu dem jeweiligen charaktern mit sachen wie cons und pros oder ein kleiner text sind sehr erwünscht müssen aber wegen faulheit oder sonstigem nicht zwingend sein.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:50 von sudekiplaner01

6 Antworten

Also erstmal das jegliche Arten von Gift(Singed und Teemo) zählen auch für Cassio daher ein guter Vortiel wenn du mit den CHamps im Team spielst.

Kommt aber drauf an was du spielen willst. Erstmal Vor-Nachteile bei Cassio

Vorteile:
Hoher Schaden
Guter Harass
Einfaches farmen
Durch die Passiv relativ manaunabhängig bzw managed ihr Mana gut
Gut im Teamfight
Starke AoE Fähigkeiten
Ulti

Nachteile:
Squishy
"Skillshots"
Gift aud die Ziele bringen für den "maximalen" Schadensoutput
Ulti situationsabhängig

Trundle(Jungle)

Vorteile:
Schneller Jungler
Guter Counter mit Aoe Slow und Aoe Speedbuff etc
Starke Ganks
Durch Ulti relativ Tanky

Nachteile:
Passiv ist nicht ganz so stark(Meine meinung)
Single Target Damage
Kein Hard-CC

Skarner

Vorteile:
Viiiiiiiiiiiel CC
Kurze CD's
Ultimate (Fuuuuuuuuuuuuun)
Ab Midgame ein Beast
Und es ist n Skorpion

Nachteile:
Muss sehr Nah an den Gegner ran
Hat keinen Hohen Schaden(Ausser mit Glanz)
Keinen Gap CLoser
Im Early Game eher schwach

Meiner Meinung nach Skarner > Cassio > Trundle

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 09:17 von HoxtonHero

Also, Cassio ist F2P, kannst du also gut austesten^^

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:47 von alles-fetz

@vorposter hab ich auch heute früh gesehen sie ausgetestes und hat mir nicht so viel spaß gemacht also werde ich mir wahrscheinlich skarner holen :D

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:08 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also, Skarner habe ich einmal gespielt im f2p, und ich fand den nicht so toll. Ich hatte am Ende 1/1/28, vorallem weil der im earlygame nicht sonderlich toll war... aber gut, ich habe auch nicht gejungelt, sondern war auf ner lane mit ner AD sona^^

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:12 von alles-fetz

Skarner ist jetzt auch nicht so Kill-Beast, weil du halt nicht mega viel Schaden auf Solo Targets machst. Aber Dir entkommt keiner, die Ulti macht mega Spaß etc etc. (: Macht eigentlich voll Laune.

UND! :D Er ist n Skorpion ALTA

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:17 von HoxtonHero

ich stimme @HextonHero zu ER IST EIN SKORPION MAN das reicht als grund

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 22:06 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)