Wie oft? (Skyrim)

Im Gottes oder Alduins namen! wie oft zum Henker wollt ihr denn noch fragen wo man deadra herzen, gute ausrüstung, dunkle bruder schaft oder mods nutzen kann?

LASST ES ENDLICH SEIN!

schaut bei tipps und trickt nach hier faules pack! vielen dank im namen aller ernsthaften skyrim spielern.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:53 von Vergil006

7 Antworten

Achte bitte auf Rechtschreibung :)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:58 von nina0909

Nicht nur darauf!

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 23:00 von frodo157

Das wäre sehr zu wünschen, allerdings gilt dies nicht nur für jenen aufgebrachten Vergil006; vielmehr sollten sich alle ein Beispiel an diesem dezenten Hinweis von nina0909 nehmen. Meine Wenigkeit natürlich aus offensichtlichen Gründen, ausgeschlossen!
XD

Mal im Ernst Leute: Die Fragen-Rubrik ist nicht der passende virtuelle Ort, um sich über andere Spieler, bzw. andere Nutzer dieser Seite aufzuregen. Obendrein bemerkt nützt es nichts, da eine bereits beantwortete Frage kaum Aufmerksamkeit hier erregt.
Nichtsdestotrotz ist es schön zu wissen, dass auch andere gewisse Probleme einiger Nutzer dieser Seite erkennen und kritisieren.

Mit besten Grüßen: Thomas_Night

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:03 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm vieleicht sollte spieletipss das fragen forum mal aufpolieren und es in kategorien aufteilen...

jop das währe besser...

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:08 von Vergil006

stark :-)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 23:16 von PS3Spieler

auf grund der hohen fragen anhäufungen wäre dies tatsächlich eine erwägungswerte idee aber wenn ihr diese idee nur ihr in dieser frage verotten lässt bringt das auch nix. ihr könntet das ja mal als anregung an das spieltipps-team schicken. zwar dürften die extem beschäfftigt sein aber das sind sie schließlich immer und darüberhinaus darf man ja auch auf wunder hoffen. ich würd einfach empfehlen das ihr den tipp direkt an die redaktion von spieletipps schickt und wer weiß... vielleicht wird ja dann tatsächlich an eine untergliederung gearbeitet, eine aufteilung in Questhilfe, gegenstandsuche und allgemeines wäre schon eine sehr schöne filterung, die das chaos schon deutlich auflockern würde. aber ist eure entscheidung, have fun.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 00:50 von Kryos

Ich denke ich frag noch so 2-3 mal nach den Herzen und 1 mal nach der Bruderschaft... das mit den Mods werde ich noch öfter Fragen wenn das Creation-Kit raus kommt (ja ich spiele auf dem PC).
Außerdem wollte ich ab und an noch nach Schreien fragen.

Wenn du dich da drüber aufregst solltest du mal bei Gran Tourismo nach den "wer tauscht Autos" Fragen gucken :)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 09:18 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)