Wiliams, Lotus oder Force India? (F1 2011)

Hallo, bin am Ende der ersten Saison, fahre mit Lotus und bin in der WM 7.Leider ist mein Rivale (Alonso) 40 Punkte vor mir. Da es nur noch zwei Rennen sind, ist die Wahrscheinlichkeit gering ihn in der WM zu ueberholen und somit sein Cockpit einzunehmen. Aktuell habe ich nur ein Vertragsangebot von Wiliams, Force India und wieder Lotus.
Welches wuerdet ihr nehmen? Kommen noch mehr Angebote (bspw. Sauber oder Mercedes GP oder Renault?
Alle liegen in der WM hinter mir. Vor mir sind Webber,Vettel,Alonso,Massa,Button u Hamilton.

Habt ihr nen Rat?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 23:01 von stolle86

2 Antworten

Ich würde mich für Force India entscheiden da ich mit dem Auto selber am besten zurecht gekommen bin.

Vertragsangebote von z.B. Mercedes bekommst du glaube ich nur wenn du einen Fahrer als Rivalen auswählst und besiegst

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:49 von oli-98

Würde auch wenn es langweilig ist bei bei Lotus bleiben aber nur als NR1

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:29 von RacerXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)