Grab mit sehr vielen Goldbarren (Skyrim)

Tag auch,

also ich war mal in einem kleinen Grab voller Goldbarren. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das hieß. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich glaub, da gabs nur einen Raum und rechts und links neben so einer Statue war alles voll mit Goldbarren. Damals habe ich das Gold nicht gebraucht... Das hat sich jetzt aber geändert.^^

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 23:12 von Kakarott84

5 Antworten

ich glaube du meinst den schrein von mehrunes dagon dort findest du alle 2-3 tage neue gold-ebenerzbarren

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 00:08 von Fr34kart

Kann wohl. Kannst du mir sagen, wo das ungefähr auf der Karte ist?^^

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 00:15 von Kakarott84

Bevor du da Zugang erhälst musst du eine Quest abschließen die du in Dämmerstern startest. Einfach mit dem Besitzer des Museums reden, die Quest annehmen und am Ende wirst du am Schrein landen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 07:19 von vile_things

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn er schon drin war hat er die Quest jawohl schon fertig?!

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 09:32 von martey222

Habs wiedergefunden! Danke dafür!

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 11:08 von Kakarott84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)