ich brauche wieder mal Hilfe (Minecraft)

also ich olltemal wieder nach längerer zeit minecraft spielen und ich hatte den schattem mod drin und textur pack von honeyball dann mach ich minecraft auf dann steht dort MINECRAFT UPDATING hatt ich öfter mal früher aber da ich nicht mehr lange minecraft gespielt habe weis ich net mehr wie man das behebt ich entschuldige mich für das dreckige schreiben ohne kommas etc. aber ich will das endlich nur geklärt haben ich hoffe auf antwort aber die muss nicht so schnell kommen dda ich im urlaub bin thx

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 23:20 von Profi-Pilot

2 Antworten

Minecraft updating - wasn da dran so schwer zu verstehen, das Spiel aktualisiert sich auf die neueste Version (zurzeit 1.1).
Nachdem der Balken voll ist, hast du die neueste Minecraft Version. (deine Spielstände sind noch vorhanden)
Jetzt must du nur noch deine Mods/Texture Packs für deine Version runterladen, und neu "installieren".

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 08:50 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein ich hatte ja die 1.1 aber der updated und es geht nicht weiter sprich man kann nichts mehr machen weil die zeile nicht mehr weitergeht und ja. ich kann ja mal ein video llink schicken wie es zurszeit aussieht esist behoben in dme video aber wie ?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:26 von Profi-Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)