hey leute brauche unbedingt eure hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

also ich bin fast durch mit dem spiel aber ich stehe jetzt auf dem vulkanrater und versuche den funksender mit der antenne zusammen zu bauen, aber es klappt nicht, hier steht bei den meisten auch antenne aus dem inventar holen... bei mir is aber die blöde antenne unter rohstoffe und kann die nicht nehmen bzw verwenden.. und nun? ich hoffe ihr könnt mir helfen würd mich mega freuen.. danke im vorraus!

liebe grüße

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 17:47 von chica999

8 Antworten

bitte meldet euch bin am verzweifeln... ! :-(

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 21:59 von chica999

Wenn du das Radio aus dem Inventar geholt hast, must du zum Radio gehen und die Action Funksender reparieren machen dann geht es.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:32 von Spielerass

das klappt bei mir nicht da steht nur in inventar legen oder musik hören i-was stimmt da nicht :-( ich bin auch auf dem vulkankrater was soll ich denn jetzt machen ?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:40 von chica999

Steht dort auch weitere Atcion. ( Wenn ja dann die Richtungstaste nach oben drücken.)

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 18:13 von Spielerass

huhu

nee auch nicht das is ja das komische ich versteh das nicht :-(

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:16 von chica999

hasst du ne lösung gefunden oda?.. wie hast du den denn bei rohstoffe
hingekrigt?^^
wenn du dasspiel so wie so ganz durch spielen willst.. dann
brauchs du kein sos zu senden.. denn dann geets wieder ab
nach hause^^

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 16:00 von jessie-01

ja aber mann kann weiterspielen!

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 20:22 von marvin1995

ia weiss ich ia aber wenn man das SOS sendet kann man
entscheiden op man au der inselbleiwen möchte oder nach
hause will! .. wenn sie weiter spielen möchte dann brauch
sie ia kein SOS zu senden
@ marvin1995

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 20:30 von jessie-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)