geht es doch weiter? (Pokemon Weiss)

ich habe jetzt schon mehrmals gehört das ,wenn man 20x gegen cyntia kämpft es weitere regionen gibt die man spielen kann.angeblich durch die schranke am container

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 23:42 von dany875

7 Antworten

Wow, mal eine neue Geschichte ^^

Wo hast du das Seemannsgarn denn aufgeschnappt?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 23:53 von Kitsune13

Da ich in jedem Frühling fast täglich gegen sie kämpfe, sollte ich auch bei 50+ sein... also: Nein, es gibt keine neue/andere Region...woher habt ihr immer so nen Mist?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 09:09 von FrozenNightmare

Na aus der Gerüchteküche^^

So wars doch früher auch. Da hieß es z.B. dass nach 100 Stunden Spielzeit die M.S. Anne von ihrer Fahrt nach Orania City zurückkehrt und, und, und...

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 10:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und dass Mew unter dem LKW der M.S. Anne ist ;D... wobei mich da echt interessieren würde, ob tatsächlich irgendwas mit dem LKW geplant war.
1. Kommt man nur durch nen gewissen Umweg (Pokemon mit Zerschneider vorher tauschen, um die MS. Anne gar nicht erst betreten zu müssen, oder nach dem erhalt von Zerschneider von einem Trainer auf der M.S. Anne besiegen lassen) überhaupt erst dorthin.
2. Sieht er relativ aufwendig aus & außerdem ist es der einzige Sprite dieser Art (oder überhaupt eines Vehikels, abgesehen vom Fahrrad)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 12:53 von FrozenNightmare

es ist und bleibt ein Rätsel~

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 17:52 von derschueler

Die Flugorden Arenaleiterin sagt das man mit dem Frachtflugzeug in eine andere Region kann

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 12:58 von Groudon12345

Dann viel Spaß beim ausprobieren...

So als kleiner Tipp: Die Pokemon-Welt ist NICHT real - folglich kannst du auch NICHT mal eben ins Pokemon-Flugzeug steigen, um dann in eine andere Region, welche NICHT einprogrammiert ist.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 16:01 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)