frage zu wwe 2012 (WWE '12)

servus ich hab noch nie wwe auf ps3 gespielt und wies nicht so richtig ob das spiel gut oder schlecht ist könnt ihr vllt eure meinungen sagen macht das spiel überhaupt spass auf dauer wie ist die kampfphysik so ,lohnt sich das überhaupt das spiel zu hollen und ja noch eins wie ist der online modus so ;)

danke für die antworten :)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 00:58 von gelöschter User

6 Antworten

ICH fine das Spiel richti gelungen.Der Kampfmodus ist viel besser geworden und die RTWM dauert jetzt auch viel länger.Bei dem Online Modus hat sich auch einiges verbessert du kannst jetzt einstellen das nur Gegner die eine gute verbindun zu dir haben deine sitzung beitreten können.Nicht zu vergessen der Online Royal Rumble in dem bis zu 12 Online spieler eintreten können (der rest ist com).

Ich finde das Spiel echt gelungen.Und nicht zu vergessen die Grafik ist auch richtig hammer,die Zuschauer sehen jetzt auch einigermaßen gut aus :D

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 13:09 von Hans_murphy

Es ist schwer. Denn entweder hasst du es oder du "liebst" es. WWE'12 ist zwar eins der besten WWE Spiele überhaupt, besitzt aber viele Glitches die den Spaß etwas trüben. Die Kampfphysik ist ziemlich realistisch, nur leider (z.B. in Ladder Matches) tauchen halt manchmal Glitches auf, dass die Leiter dann auf einmal in der Luft schwebt, etc. :s Und das im Online Modus ist so eine Sache. Der wird dir nur Spaß machen, wenn du das Spiel einigermaßen beherrscht.

Wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben, denn die Ansichten über dieses Spiel sind ziemlich verschieden. Ich würde es mir an deiner Stelle erst mal ausleihen in einer Videothek & dann entscheide selbst. ;)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 13:12 von VJB-ROCKER

danke für eure antworten ja ich denk ich leih mir das erstmal bei videothek oder ich holl des glei und lass mich überraschen ;)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich würde es mir erstmal in der Videothek ausleihen, man kann es schwer beschreiben. wie es Rocker schon gesagt hat, entweder man mag es oder man mag es nicht.

Ich z.B finde das spiel nicht schlecht, was mich etwas Nervt sind die vielen Titel die es im Spiel gibt. Da fällt es einem schwer einen Wrestler zu finden der KEINEN Titel hat. Dafür ist aber die Grafik sehr geil gemacht.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 08:01 von hollywood_06

Du kannst die Titel auch für Vakant erklären. xD

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 11:31 von VJB-ROCKER

Ja, die Titel kann man Vakant machen, aber im Welt-Modus zB stehen sie trotzdem beim Wrestler dabei! Was doch a bissl nervig ist, zudem ich die Rooster nicht ganz auswednig im Kopf habe. Mir wäre es lieber, ich könnte dort die Show sehen, für welche der Wrestler kämpft,...

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 14:59 von TikiTaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)