barca und real NERVEN (Fifa 12)

hi leute, warum muss eigentlich jeder online mit barca oder real spielen? -.-' das nervt nämlich ganz schön wenn man mal mit ManU oder so spielen will und da kommen die mit barca oder real...
man hat ja schon fast riesiges glück wenn mal einer kommt der nicht mit barca oder real spielt

das nervt bei mann gegen mann saison sehr

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 06:45 von basti789

22 Antworten

Also mit Chelsea hab ich eigentlich nie Probleme gegen diese Teams, brauchst halt was Defensiv starkes und musst auch selbst recht Defensiv spielen wenn man gegen Leute spielt die auch mit den Teams umgehen können.

Ansonsten ist Fifa keine Sache von Glück oder Pech oder wer welches Team hat, das ganze ist eine Sache wie gut man selbst spielt und da leiden viele traurigerweise an hoher selbstüberschätzung.

Auch mit ManU kannst du Teams wie Real oder Barca Problemlos schlagen ManU ist ja schließich auch nicht wirklich ohne. Wahrscheinlich spielst du einfach viel zu Offensiv solltest es mal Defensiver versuchen und gut Kontern vorrausgesetzt du kannst gut mit der Verteidigung umgehen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 08:54 von Squalle67

Meine Meinung ist:
Leute die mit Real oder Barca spielen, verstecken sich hinter Starken Mannschaften, damit keiner sieht, wie schlecht sie eigentlich sind!
am besten spielste gegen 4 oder 4 1/2 Sterne mannschaften, denn um mit den zu gewinnen musst du können haben!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 09:24 von werderaner123

das ist auch meine meinung... aber danke für die tipps Squalle67!

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 14:01 von basti789

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Die meisten die mit Barca spielen, sind doch eh nur totale Noobs die wennschon mal über Konter kommen :D

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 14:57 von Lugia200

Also ich spiele meistens mit dem fc Bayern München.
Mit den kannst du auch gegen Real und barca gewinnen weil du mit Bayern gut über die aAußenbahnen spielen kannst und in der Mitte mit gomez noch einen wirklich guten Torjäger hast.
So mache ich es immer.
Meine Statistik in man gegen man Saison: 9-3-2

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 17:02 von hidot

also ich bin einer der ach so nervigen real spieler. warum ich mit real spiele? das liegt zum teil daran, dass ich real fan bin und zum anderen, weil ich fifa spiele, um spaß zu haben und mit real habe ich eine mannschaft, in der spieler spielen, die so ziemlich alles drauf haben un ich so meine spielerischen fähigkeiten voll entfalten kann. es macht mir nämlich kein spaß, wenn ich nen trick ausführen will un dann feststellen muss, dass der spieler das gar nicht kann un ich dann den ball verliere.
zu den meistgewählten mannschaften zählen ürigens auch manchester city un fc bayern.
noch dazu muss ich sagen, dass es nicht nur auf können ankommt. ich hab schon einige spiele gespielt, in denen ich klar überlegen war und mir 10x so viele chancen herausgespielt habe, wie der gegner, aber trotzdem verloren habe. (das sind dann die momente, in denen ich am liebsten den controller in den fernseher werfen würde...)
einige meiner gegner schreiben mir auch anschließend, dass ihr sieg unverdient ist (das sind dann die momente, in denen ich mir das mit dem controller nochmal überlege^^).

wenn ihr net gegen real oder barca oder sonst wen zocken wollt, nehmt ne 3 sterne mannschaft!

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 18:39 von RathalosX

Bist halt ein schlechter Spieler wenn du mit Real 10 mal so viele Chancen hast und trotzdem verlierst.
Kennst du dass dort chanchenverwertung.
Ich glaube du bist das kaiserslautern der FIFA Spieler.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 18:49 von hidot

weil ich auch dran schuld bin, wenn der gegnerische torwart plötzlich übermenschlich agiert un der gegner dann mit nem schuss aus 30 metern entfernung genau in den winkel trifft..
das hat nix mit können zu tun.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 18:59 von RathalosX

@ hidot
es passiert mir auch oft, dass ich besser Spiele(Ballbesitz, Torchancen, Aluminium-treffer) aber trotz dem verliere. Das hat dann nur sehr wenig mit können zu tun.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:11 von impergator96

Ich bin einer der Barca-Noobs...
Ich sehe es wie RathalosX ich bin großer Barcafan und mir macht es einfach extrem viel Spaß mit meiner Lieblingsmannschaft zu spielen.
Außerdem bin ich nicht so einer der nur von der Klasse lebst(natürlich kommt mir die Klasse der Spieler entgegen) aber ich kann mit der Mannschaft umgehen und ich spiele wie Barca also Ballhalten und mit guten Kombinationen das Tor zu erzielen...
Das ist einfach mein Spielstil und den ändere ich nicht einfach so für einen Gegner denn ich zieh mein eigenes Ding durch!

Meine Meinung zu diesem Thema

MFG
Sasuke9999

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 21:45 von Sasuke9999

ich bleib bei meiner meinung,die verstecken sich nur hinter den guten mannschaften

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 06:42 von basti789

lustig is es wennste zb mit kack mannschaften dann spielst und diese real/barca babys schlägst xD

hab mit rapid wien 4:0 mal online gewonnen gegen real xD

der typ hat zum schluss nur noch gefoult haha

die frage is wie kann man überhaupt real und barca fan sein lol

ok messi is echt n guter kicker aba soooo besonders sind diese teams auch nicht

ich halt lieber zu arsenal london (auch wennse nimma das sind was sie mal waren), besiktas istanbul und austria wien

ein hoch auf alle die nicht mit barca und real zocken lol

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 10:12 von gelöschter User

wenn i ne kack mannschaft spieln will, dann zock i mit meinem ultimate team^^ (ges 67). un da gewinn i trotzdem gegen bessere teams (vorausgesetzt es geht mit fairen dingen zu...)
allerdings find i, wenn man selbst mit chelsea, manu, bayern oder ähnlich starken teams spielt, sollte man net das maul so weit aufreißen un behaupten, andere würden sich hinter barca un real verstecken, denn das sind ja nun wirklich nicht die schwächsten teams...
zum schluss möchte ich noch sagen, dass ich spielen kann, mit wem ich will un mich dafür gar nicht rechtfertigen muss.

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 12:30 von RathalosX

Was hast du denn für ein schlechteres ultimate Team.
Ges 67 das ich nicht Lache.
So viel hatte ich noch 2 Tagen.

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 13:14 von hidot

tja i zock eig nur im pro club.
is auch scho mein 5. ut.

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 16:14 von RathalosX

ganz erlich ManU und chealse sidn genauso gutre mannschaften wie barca und und real z.b. das mittelfeld von totenham...
soll ich da sagen weil einer das fast beste mittelfeld der welt hat is ein noob was is mit milan milan is für mich die beste manschaft im spiel selbst wenn ich barca fan bin
weil schon alleine so gut wie jeder sehr schnell is und auch übelst den körper hat
wenn ihr nich gegen barca spielen wollt spielt mit accrington (4te. engl. liga) :D
das selbe gilt für chelsea wenn man ordentlich flanken kann hat man mit barca kaum chance gegen die großen londoner...
also erstma schön aufen teppisch bleiben alle 5 sterne teams sind im grunde auch gleich gut...

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 18:45 von Cesc

seh ich auch so

@Yattara83:AUSTRIA WIEN!^^
Das ist ne coole Mannschaft leider ist Nacer Barazite jetzt weg:(
und jeder hat andere Sympathien ich hasse Real wie die pest (nichts gegen Real.Fans jeder hat seine Meinung) und Barca fasziniert mich einfach ich war schon 2 Mal dort (Messi live ist der Hammer) und Barca ist mein absoluter Lieblingsklub also wie kann man schreiben wie kann man barca oder real fan sein.
Ganz einfach:Leuten die die Mannschaft mögen sind Fans auch wenn sie nur wegen 1 Spieler zu dieser Mannschaft helfen(was auf mich nicht zutrifft)
Man könnte genauso gut auch schreiben:
,,Die frage ist wie man überhaupt Arsenal oder Chelsea Fan sein kann!´´

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 19:58 von Sasuke9999

das mit den fan sein verstehe ich ja, das is ja in ordnung, aber ich würde fast sagen, wenn ManU die champions-league gewonnen hätte, würde jetz jeder mit ManU spielen(nich jeder aber die, die sonst mit barca spielen) und die barca-fans halt mit barca

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 06:44 von basti789

amen.

Antwort #19, 02. Februar 2012 um 13:23 von RathalosX

ich war immer schon barca fan und wenn Barca 2012 keinen einzigen Titel gewinnen würde ich trotzdem noch Barca Fan sein.

Antwort #20, 02. Februar 2012 um 18:32 von Sasuke9999

@sasuke
barca war zwar nicht immer ne gute mannschaft aba heutzutage sind viele halt nur barcafan wegn messi und co
viele kennen zb keinen rivaldo, ronaldo, ronaldinho, romario, die de boer brüder etc. ...

was ich aber an barca gut finde ist das es grossteils eigenbau spieler sind ...

ja das mit barazite is blöd für die austria genauso junuzovic ... aba das is halt die austria xD

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 10:30 von gelöschter User

Rivaldo war schon ein cooler Spiler aus vollen Lauf aufs Tor :D
Ich kenn mich mit Barca und der History des Vereins sehr gut aus ich hab sogar ein Referat über die Mannschaft gemacht... ;D

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 19:03 von Sasuke9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)