wie findet ihr das? (GT 5)

ich habe online beobachtet, dass viele fahrer nur dlc-fahrzeuge fahren. das finde ich irgentwie blöd, weil die anfänger sich dann den red bull kaufen und das ganze spiel durchzocken, ohne sich anzustrengen. das erkennt man leicht daran, dass diejenigen auf eine runde vier sekunden langsamer sind, als man selbst, mit dem vettel.

hoffe auf antworten.

grüße
cosimo

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 07:04 von cosimo99

19 Antworten

finde ich nicht dann wird das spiel ja langweilig wenn man alles mit dem red bull fährt

Milano

Ps:hast du lust heute abend ein rennen zu fahren so gegen 21Uhr wenn ja dann meld dich bei mir PS3-ID Milano125

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 09:20 von gelöschter User

DLC gehören zum Spiel. Wer meint, er muss das tun, solls machen - er nimmt sich nur selbst den Spaß. Und tröste Dich: Bei vielen Rennen kann man den X2011 ohnehin nicht nehmen und da kacken dann viele ab...
:-)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 10:49 von rennverrueckter

jup :)

aber @ milan25: sorry.
kann nich. muss morgen in die schule.
bin in der 6.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:33 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie putzig. xD

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

Hahaha schläfst du dann

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 17:36 von djkeno

sowas nennt man Angeben =)

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 18:49 von Spieky1992

ja wie putzig.
aber ich kann besser rechtschreiben als manche von euch^^

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 18:55 von cosimo99

Man merkt's ... ;) xD

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 19:15 von Mr__X

Hat jemand von eich lust am samstag mit an einem skyline rennen teilzunehmen ?

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 21:14 von shadow1995

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 07:05 von cosimo99

Ist mir auch schon aufgefallen. Ein kumpel von mir will das auch machen. Finde ich einfach nur unnötig ! Wo bleibt da der Stolz ?

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 20:22 von samizwoi

Was meinst du ?
Die veranstaltung oder den DLC ?

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 20:42 von shadow1995

@cosimo

zu deiner letzten antwort da bei aber du schreibst du nach punkt "." wieder klein.Fazit Deutsch sprache,schwere sprache xD

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 21:39 von djkeno

Wer achtet hier schon auf rechtschreibung eigentlich kein schwein oder etwa nicht!
sorry aber...da hab ich wohl sicher recht

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 23:38 von zondar

Ich hab halt keinen Bock immer alles Groß zu schreiben!
So besser?

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 07:24 von cosimo99

@ zondar:ja, ja das hast du.
ich musste mich ja irgendwie verteidigen XD

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 13:10 von cosimo99

Wieso schreibt er dann "ja wie putzig.
aber ich kann besser rechtschreiben als manche von euch^^"

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 16:07 von djkeno

Ich habe die wichtigsten rennen gefahren und spare jetzt auf denn red bull lohnt sich der eigentlich?

Antwort #18, 01. August 2012 um 18:07 von JaeySean1

Auf den Redbull X2010 brauchst Du nicht sparen - fahre fleißig online dann steht er ab Lvl35 gratis in der Garage... :-)

Und ja: Er lohnt sich, wenn er gratis kommt, denn mit ihm bekommt man das beste Auto im Spiel geschenkt, auch wenn es die Karre real gar nicht gibt... ;-)

Antwort #19, 02. August 2012 um 14:33 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)