Gesichtsloser typ im glockenturm/ Batman, Eltern Grab Goodie (Arkham City)

1.)Hey ho ich hab gestern mit dem Spielstand+ begonnen (musste erstmal alle riddler trophys finden das hat mir den schlaf gerabut ;)) und da muss ich gerade joker im glockenturm finden (schon wieder) und da ist mir nachdem ich alle geiseln von den 4 jokermännern befreit habe etwas aufgefallen der typ hinten links nah bei der orgel in dem raum mit dem radio hatte einen gesichtsverband genau wie die Opfer von Hush aber das komische ist ER hat noch GELEBT und die frage von mir ist ja was ist in der box die er die ganze zeit fässt hält und an welcher stelle des spiels lässt er sie los?(ich habe das in meinem alten spielstand versucht nachdem ich alles durch hatte und da war er nicht mehr da und die box ebenso).

2.) Ich hab da nochwas was ich noch nicht herausgefunden habe.
Gibt es mehrere Batman Gedenk orte in Arkham City wo Hugo Strange daran zu schaffen gemacht hat wie bei dem Tatort von Bruce´s erschossenen Eltern hinter dem Monarch Theatre? Oder ist das der einzige ort wo man hugo bändern finden kann?(ist schon krass das Hugo sowas fieses macht wie blumen hinbringen um Bruce kirre zu machen oder einen scheinwerfer zu installieren damit batman schwach wird)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 09:03 von Spitzkopf-Larry

18 Antworten

1. Ja der ist mir auch aufgefallen. Es könnte sogar Hush sein.. Ist aber sehr Unwarscheinlich. Vllt ist das ja auch ein Easter Egg
2. Nicht das ich wüsste.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 12:31 von AlboTheKiller

1.Unwahrscheinlich ist es nicht denn wenn du mit dem Arzt redest erfährst du das es sich um Hush handelt und in der Box sind höchstwahrscheinlich Gesichtsteile.
2.Das ist die einzige Stelle,weil Bruce seine Eltern auch dort erschossen wurden.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:12 von Sam299

Zu 1. Echt? Kann man mit den Arzt reden?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:46 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ja, kann man. Ich mein aber der sagt irgendwie, dass der Typ sein Freund wär oder so.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:24 von KingPupsi

In Arkham Asylum steht auf der Liste der Ärzte ja auch der Name T. Elliot.Also ist es ganz sicher Hush.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 18:48 von Sam299

ist mit sicherheit hush. kleidung, größe und statur passen genau.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:24 von BretHart88

Es ist 100%ig Hush. Wie Bret schon sagte, das körperliche Erscheinungsbild passt, auf der Kühlbox stand "Human Organ for Transplantation", also wahrscheinlich wirklich Gesichtsteile, dass er sich selbst das Gesicht runtergeschnitten und auch noch gelacht hat spricht ebenfalls dafür, ebenso wie sein späteres Verschwinden. Und Deadshot und Azrael sind ja vorher auch schon aufgetaucht, als Hinweise auf ihre späterem Nebenmissionen im Spiel.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Und leute ihr msst mal nachdem ihr mit dem arzt geredet habt zu dem radio gehen was gleich daneben steht. Da erzählt dann vicki vale das bruce wayne nach arkham gebracht wurde und dann müsst ihr mal auf hush achten. Der kuckt dann zum radio und sagt dann die ganze zeit "wayne".

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 07:13 von SolidSword

@ SolidSword danke das hat sich dann ja geklärt mit Hush usw. hatte mich nur verwundert wieso er im glockenturm war und wie er entkommen ist also aus dem turm. (das mit dem "Wayne" werde ich mir morgen in ruhe angucken [hören] und naja mal schauen ist bestimmt witzig ^^)
ist mir auch jetzt zum ersten mal aufgefallen mit hush im glockenturm nach dem ersten mal durchspielen :)

und nochmal danke an alle ihr habt super geholfen ;)

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 17:46 von Spitzkopf-Larry

Ach, ist doch kein Problem.
Ich bin halt der beste! >:)

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

achja blackmask wie hast du das gemeint mit deadshot und azrael schick mal video mit link in arkham asylum wo die eastereggs für beide drin sind oder hab ichs da falsch verstanden, dachte du meintest das sie schon in arkham asylum vorkamen als namen auf ner liste oder so.

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 12:30 von Spitzkopf-Larry

Nein die kamen am Anfang von AC Vor. Deadshot ist der der gesagt hat :,, Bruce Wayne. Du bist auf meiner liste.. PENG´´ Azrael kam dort vor wo man Jack Ryder als Bruce Wayne beschützen musste / Er war auf einem Dach

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 12:46 von AlboTheKiller

ah auf azrael hab ich nciht geachtet aber auf dead shot war ganz witzig, achja psn wird WIEDER gewartet scheiße weil heut ff13-2 rauskam und hatte codes -.-
auf azrael kann ich jetzt nciht achten hab schon wieder neues spiel gemacht. aber wie war das mit black mask? er entkam ja aber wieso kam er als gegner in der güterzug kampagne als endgegner?

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 18:35 von Spitzkopf-Larry

Black Mask sieht man auch am Anfang er wird von Tyger Wachen verprügelt vor den Bildschirm wo Strange spricht und vor Deadshot wo der Peng sagt

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 19:30 von AlboTheKiller

ja ich weiß das er da war nur verstand ich nicht wieso er überhaupt vorkam wenn er kein gegner war also nebenmissions mäßig -.-

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 22:01 von Spitzkopf-Larry

Wieso? Clayface hatte auch 'nen Cameo-Auftritt im 1. Teil und war kein Gegner.
Und außerdem, wenn er im 3. Teil vorkommt hat man wenigstens noch 'nen neuen Gegner, den es in der Arkham Reihe noch nicht gab.

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

ja schon aber das hätte man auch einfach als easter egg machen könn also black mask, clay face kann ich verstehen der typ ist cool nur versteh ich nicht wie so ein massiger typ wie er sich so dünn machen kann wie die form des joker habt ihr mal gesehen wie dünn der ist da sieht ja selbst scar face aus wie n normal gewichtiger also joker ;)

Antwort #17, 02. Februar 2012 um 22:35 von Spitzkopf-Larry

Na es ist doch eine Art Easter Egg beim ersten Durchspielen hab ich ihn zb nicht gesehen. Bin einfach durch gelaufen

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 11:56 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)