Wurftiming-Feedback (NBA 2K12)

Hi,
Bei der Association wird mir während des Spiels kein Wurftiming-Feedback angezeigt.Aber unter Audio/Video steht es als "Ein".Im schnellen Spiel wird es mir angezeigt.
Wieso aber nicht bei der Association?



thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 09:34 von Basti1997

5 Antworten

komisch, bei mir wird es angezeigt. ich spiele zwar fast nur my player mode, aber ich hab auch schon association gespielt und bei mir gings. geh einfach nochmal ins associations menü und stell es ein. im hauptmenü muss es nicht an sein, wenns in den association options an ist. prüf das mal.

Lg

oli89a

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 09:39 von oli89a

Bei mir hat es ja funktioniert. Die ersten vier Spiele,glaube ich.Dann wurde es auf einmal nicht mehr angezeigt.Aber ich werde es mal prüfen.

Danke für deine Hilfe.

LG Basti1997

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 10:28 von Basti1997

wundert mich echt sehr. ich hab fast eine ganze saison gespielt und nie ist es einfach so weg gewesen. ich hoffe für dich, dass es funktioniert. wäre ärgerlich, wenn du so eine tolle funktion nicht nutzen könntest, zumal es unmöglich ist alle wurftechniken perfekt zu beherrschen.

Viel Glück

oli89a

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 10:37 von oli89a

Jetzt wirds wirklich merkwürdig:
In meiner einen Association funktioniert das Wurftiming-Feedback.
In meiner anderen nicht!
Wieso passiert das?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 12:16 von Basti1997

also das kann ich dir wirklich nicht beantworten. das hör ich jetzt zum ersten mal. kontolliere einfach nochmal deine association options im spiel und guck was passiert. mehr weiss ich da jetzt leider auch nicht. tut mir echt leid kumpel.

bis denne dann

oli89a

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:41 von oli89a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)