welche normalen monster sind gut um eine yard anzugreifen die einen champion monster besitzt (Backyard Monsters)

also ich habe mir im spiel nicht so viele freunde gemacht und werde dauernt angegriffen und dabei wird alles von mir zerstört obwohl ich alle defensiven sachen perfekt aufgesttelt habe und da wollte ich fragen welche monster gut geignet sind um eine gute yard zu zerstören danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 10:14 von ugurhardy5

3 Antworten

ich würde so viele zafretie wie es geht und den champion die zafretie heilen den und der gegner verliert nur dabei leben so habe icch kuzus stamm mit einem angrif nieder gemacht und gleiner tipp nehm wormzer für wilde monster die sind übeltst gut gegen kozus

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:59 von Hennne

vielen dank welchen chapion monster hast du und glaubst du das fomor lv6 eine yard wo gorgo lv6 ist angreifen und gewinnen kann?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 18:12 von ugurhardy5

also ich hab mich jetzt verbessert du musst wormzer aufrüsten auch im forschungslabor dann fomor lvl 6 und die wormzer dann müsste das yard kaput gehen weil jaa fomor noch ein buff hat nütz dan viel

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:58 von Hennne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Letzte Fragen zu Backyard Monsters

Backyard Monsters

Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)