Eispilze / die Eisdecke aufstoßen ? (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Ich bin bei eipilze und suche die restlichen edelsteine ! ich habe 424 und brauche 500 da hab ich bemerkt das unter mir im eis edelsteine liegen auf einer seite habe ich gelesen das man von einem bestimmten plaz aus die eisdecke aufbrechen kann aber das funktioniert nicht ich hab es mit dem dreiecksprung probiert wie es ihn der koplettauflösung stand aber das klappt nicht könnte mir jemand helfen ?
Die seite heißt ürbiegens:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=16853...
Danke im voraus !
Superschöne Grüße Cullen :-)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 10:19 von cullen

2 Antworten

Naja so ungefähr ist das aber richtig. du meinst wahrscheinlich diesen see in der eisspitze von gartenstadt aus oder? naja wenn dem so is dann musst du mit der gondel, die ganz vorne im level is, nach der gefrorenen fläche,wenn man das level schon geschaft hat) steigen. die bringt dich nach oben. anssonsten mach dass level durch und du kommst dort hin wo die gondel ist. wenn du kurz vor der gondel bist, musst du nach links, da steht eine kannone. auf die springst du drauf und schießt diesen riesigen eiskristall weg, sofern der da noch steht. dann springst du von der kannone runter und fliegst auf die nun freigewordene fläche, da müsste dann einstrudel sein. der bringt dich auf nen breiten eisvorsprung. dann ist da gleich links ein kleiner durchgang in der wand. da gehst du bis zum ende durch, aber nich runter fallen lassen. der rest ist zielsache. du musst dann fliegen und über der bruchstelle nen köpper machen ( wenn du fliegst musst du 2 mal dreieck schnell hintereinander machen, falls du das nich weißt) du kannst dann tauchen und dir die restlichen steine hohlen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 01:14 von Dragonier93

Danke ja es hat funktioniert =)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 14:07 von cullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)