Geldbäume? (AC Wild World)

Hi, ich wollte fragen wenn man Geldbäume pflanzt, ob sie dann nach drei Tagen nach wachsen?
Ich dank euch schon im voraus für antworten!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 10:48 von MarcRaabe

12 Antworten

leider nicht bei mir wachsen sie auch nicht nach

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 10:49 von Beyza

aLSO SIE WACHSEN NORMAL WIE DIE ANDEREN BÄUME. SIE TRAGEN ABER LEIDER NUR EINMAL:(

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 13:15 von gelöschter User

nur einmal?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:32 von chili2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe auch mal versucht,geld einzupflanzen,aber die pflanze ging ein.
muss man denn noch irgendetwa anderes tun?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Du musst ungefähr 90.000 (90.000=90% chance das was wächst) eingraben damit was wächst. Ja nureinmal.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

man brauch eine Goldgießkanne
damit die Pflanzen nicht eingehen

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 14:36 von chili2000

waaas?!
manno,um die zu bekommen brauche ich jahre... -.-
erschummeln will ich sie mir nicht!

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

eigentlich brauchst du nur 16 Tage!
;-)

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 17:15 von chili2000

Naja ich habs mit 50.000 str pobiert geht auch!
Aso und man brauch keine Goldene Gießkanne nur eine Goldschaufel!

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 17:35 von MarcRaabe

aber wenn man sie mit einer goldgießkanne giest bevor sie groß sind wächst öfters geld an den bäumen

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 18:39 von Theeverlastingness

Nein das glaub ich nicht. Hast du das schon mal ausprobiert? weißt du 100 prozentig das das geht?

Wöre echt hammer^^

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

ne habe ich nicht aber ich habs auf einer internatseite gelesen:) hier der link:
http://veras-wild-world.npage.de/

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 15:04 von Theeverlastingness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)