2 Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo,
1. Immer wenn ichein Schneemann baue ist er nich perfekt ich kriegs einfach nich hin habt ihr Tipps?
2. Hat bock sich jemand mit mir zu treffen? Daten kommen dann per PN

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 11:07 von plumpi-der-grosse

13 Antworten

ich, aber ich habe kein Wi-fi, & FC hab ich immer noch nicht, naja. geht ja auch nicht ohne Wi-fi ..

sonst hätt ich's gerne gemacht ..
___________
zur 1sten frage:
Du darfst die kugeln nicht zu lange rollen, bei mir hab ich das manchmal auch, das der dann sagt "Ohh so toll bin ich nicht geworden..." Aber bei mir sagt er seid neuem nur Das ich eine künstlerin wäre, was das angeht .. ehm ja, ich würd die kugel, wenn du eine zu groß hast, & eine etwas kleine würd ich ja erst die große & Dann die kleine kugel .. aber trotzdem darf man die nicht so lange rollen ..

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 11:41 von paaatiyo

falls sie mal ausversehen zu groß geworden ist kannst du die kugel auf dem boden rollen (also da wo kein schnee liegt) dann wird sie wieder kleiner ;)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 13:09 von FuZZelz

also die erste muss man so groß wie möglich machen die zweite darf nur etwas kleiner sein.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
So hab ichs ja auch gemacht aber der Schneemann ist einfach zu blöd

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 13:38 von plumpi-der-grosse

So hab ichs ja auch gemacht aber der Schneemann ist einfach zu blöd

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 13:38 von plumpi-der-grosse

ich mach die erste ungefähr so groß wie meine figur... und die zweite nen ticken kleiner.. ungefähr bis zum kinn oder mund..

tschakaaaaa auch du schaffst das xD

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 13:43 von FuZZelz

Danke das du an mich glaubst ich nämlich nich mehr bei ACWW hats immer geklappt und hier nur 1-2 mal seit ichs habe und das ist seit 2008.
Fuzzelz hast du Zet wollen wir uns treffen?

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 13:49 von plumpi-der-grosse

Das hier regt mich auch immer wieder auf! es werden immer die selben Fragen gestellt. Eine/zwei Seiten vor steht die selbe Frage nochmal!

das ist dasselbe wie mit den Sammelcodes!

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

sorry plumpi ich war bis ebend grade weg.. aber gleich zock ich ne runde ;)

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 17:15 von FuZZelz

Ruhig tweety. Ich hab aber noch um kleine Tipps gebbittet und ich hätte ja auch beides in 2 Fragen stellen können das ist ja noch schlimmer ne ;) Jetzt atmen wir alle tief ein ... und wieder aus und schon ist die Welt wieder wie ein Regenbogenkuchen

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:41 von plumpi-der-grosse

Mhhh lecker

REGENBOGENKUCHEN

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

hier is ne genaue anleitung für den schneeman

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Schnemil

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

Es hat gestern abend gfeklappt danke an alle

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 13:47 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)