Hilfe !? ( DiebesGilden Spoiler ) (Skyrim)

1. Ich hab ein Problem und zwar hab ich den Kaiser auf seinem Schiff getötet und hab jetzt 1500 Kopfgeld in Einsamkeit.
Muss aber noch Quests da machen und weiß nicht ob meine Gestohlenen Sachen wech sin wenn ich mein Kopfgeld bezahl.

2. Ich muss dieses Buch : " Spiegel " zu Aldis bringen , der sollte in Einsamkeit sein wo die Wachen Trainieren aber da ist er nicht.

THX im Vorraus MFG JBLP

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 11:08 von JBLP

9 Antworten

Dann lagere doch den geklauten Kram irgendwo ein und geh dann das Kopfgeld bezahlen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 12:30 von DrIllich

Das mit dem Kopfgeld hatt sich jetzt erledigt,hab bezahlt mein geklautes Zeug abnehemen lassen und habs mir wieder zurück geholt.

Wäre echt net wenn ihr mir bei dieser Buch besorgungs Quest helfen könntet. MFG JBLP

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:39 von JBLP

Ich muss so eine Quest in Dämmerstern machen wo ich Erandur oder wie der Heißt in so ein Grab folgen soll , jetzt steh ich im Grab und der ist nich da , was soll ich machen ?

MFG JBLP

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:56 von JBLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du die sturmmäntel quests durchgemacht? wenn ja dann bist du auf einen bug gestossen denn nach der eroberung von einsamkeit ist aldis verschwunden. vll gehts mim cheat aber auch damit hats bei mir ed geklappt hab des problem nämlich auch:)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:53 von soul3_king

In Dämmerstern mit Erandur das hatte ich auch. Nach fünfmal neu laden war er plötzlich wieder da.
Geh doch mal geradeaus durch den Vorraum, vor dem Durchgang hängt ein Vorhang, vielleicht hat er ja die Tür dahinter für Dich offengelassen. Lauf einfach mal dagegen, wenn Du dann nicht durchkommst, musst Du neu laden.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 22:58 von DrIllich

@ soul3_king :Ja ich hab die Sturmmäntel Questreihe gemacht. XD
@ DrIllich : Also muss ich so lange Neu Laden bis er wieder da ist ? Ich bin noch im allerersten Raum. =D

MFG JBLP

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:01 von JBLP

Ich hab immer wieder in Dämmerstern draußen vorm Wirtshaus neu angefangen. Nach ein paarmal ging es dann. Die ersten paar Male wurde mein Ziel nach Betreten des Tempels irgendwo rechts angezeigt.
Und wie gesagt, selbst wenn der Durchgang offen ist, sieht man das nicht, weil immer noch ein Vorhang davor ist.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 23:07 von DrIllich

ja dass heißt dass du die quest mit aldis nicht beenden kannst.. sry bug... mfg soul3_king

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 00:17 von soul3_king

Ok Danke euch beiden für eure Hilfe. MFG JBLP

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 17:07 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)