Wie tötet man Normen? (Resident Evil - Revelations)

Brauche einen Rat, wie man Normen am Besten tötet. Am Anfang geht es ja noch, aber dann wo er auch noch so schnell wird,bin ich überfordert.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 12:44 von stuman2

5 Antworten

ich auch ich verliere immer wieder wo er ganz schnell ist er ist dann vor mir und und hebt mich hoch

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:18 von Tobias54

also ist ganz einfach ersmal braucht ihr ne magnum oder nen raketenwerfer wenn ihr noch eine habt, mit denen schießt ihr auf ihn, der raketenwerfer zieht ihm die hälfte seines lebens, dann sollet ihr weiter auf ihn schießen heilen schießen und wenn ihr nichts mehr zum heilen habt scannt ihn oder sucht im raum ich glaub da liegen noch 2 kräuter, irgendwann schaftt ihrs ich bin auch 3 mal gestoreben ;-D

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:59 von Henner222

es ist anfangs auch hilfreich wenn man wartet bis er einen blendet kurz daruf steht er vor einem und und holt zum schlag aus verpasst ihm in dem mom eine salve aus der mag wenn er seine trugbilder einsetzt könnt ihr den echten leicht erkennen wenn ihr genau hinseht wenn er auf euch zu stürmt solltet ihr ausweichen da ihn dann nicht mal die mag stoppt

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:04 von Isaac_Clark

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Heureka, Hab ihn gerade geschafft.
Methode:

Auf das Herz ballern was das Zeug hält, am besten wenn er dicht vor einem steht, da er dann wieder zurückspringt ohne zuzuschlagen.
Beim Phantomdoppel immer auf das violett dampfende Herz schießen, das ist er selbst
Wenn er dann in die Knie geht heftigst auf den Bereich zwischen seien Schultern ballern, das war´s dann

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 17:28 von stefanbruder

also ihr müsst nur warten bis er vor euch steht dann schießt ihr mit magnum oder sniper oder schrotflinte auf das herz und weil er euch dann nicht schlagt ! wenn er doppelt kommt auf das lilane herz schißen ! wenn er auf knien ist schnell zwischen den schultern schißen !

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:28 von Andy006090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)