Neues Lager (Gothic)

Eine Frage ich bin noch Lagerlos habe aber vor mich dem Neuen Lager anzuschliessen. Mein Problem ist ich muss in die Alte mine aber ich bin im neuen lager und habe keine Karte. Ich brauche eine Karte über die Kolonie. Wo bekomme ich so eine im neuen lager ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 12:45 von Ziggy

4 Antworten

Geh zu Diego, der sagt du sollst die Prüfung des Vertrauens ablegen. Hohl dir dann dei einem Buddler(Name vergessen)eine Karte die dich vom neuen Lager zur Alten Mine bringt(komplette Karte kommt erst viel später im Spielverlauf). Hole dort die Liste des Minenchefs. Wenn du die Liste zu Diego bringst kannste das Alte Lager vergessen, geh also zu Mordrag am "Hintereingang" des Neuen Lagers der kann dich ins Alte Lager bringen. Dort angekommen gibst du die Liste dem Boss und arbeitest weiter fürs Alte Lager.
Einer Gilde kannst du aber erst ab einen bestimmten level beitreten, wenn ich mich recht entsinne erst ab Level 5. Also nebenbei fleißig Leveln.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:35 von Ingepunk

Aber ich steh im Neuen Lager und habe keinen Plan wo es zum alten lager geht. Wie gesagt ich habe keine Karte ich muss eine karte im neuen lager kaufen.

Übrigens: Der Typ heißt Graham

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:20 von Ziggy

Oh, warte mal hab ich jetzt neues mit altes Lager verwechselt?
Egal, willst zu den Banditen(sollte altes Lager sein)zeigt dir(ich denk das er Mordrag heißt)den Weg dorthin, du brauchst und bekommst zu dem Zeitpunkt keine Weltkarte, er läuft los, du ihm hinterher. Erst wenn du dich einem Lager angeschlossen hast findest/bekommst du eine Weltkarte.
Sorry, aber genauer gehts derzeit nicht. Ich hab Gothic vor 5 Jahren das letzte mal durchgezockt und fang jetzt nur wegen einer Frage nicht nochmal damit an. Mordrag ist ein Typ der eine Blau/Graue Rüstung trägt und ist Jäger und Verkäufer. Ist in dem Lager wo Diego hockt zu finden. Wenn du beim Haupteingang bist Rechts ums Wall zum zweiten Ein/Ausgang.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 17:45 von Ingepunk

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)