Cerberusdaten an den Shadowbroker übermitteln (Mass Effect)

Hallo
Nach der Mission "Hund des Hades" wird ein Agent des Shadowbrokers die Daten die man errungen hat von einem Verlangen.
Also ich spiele auf Paragon und sollte ihm daher die Daten nicht geben. Falls ich aber halt die "Hilfe" des Shadowbrokers will (wie auch immer das aussehen wird) müsste ich ihm die Daten geben was mir aber Renegade Punkte einbringt.
Einfach das zu überspringen ist ja unmöglich.
Was also soll ich tun? Lohnt es sich ihm die Daten zu Überlassen?
Und hat dies vielleicht später noch Auswirkungen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten
LG

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:05 von Ikuno

3 Antworten

Es hat keine Auswirkungen und wird sicherlich später auch keine haben.
Alles was du mit Cerberus erlebst wird in einem kurzen Satz später erwähnt also ist dir bewusst wieviel das Wert ist.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:13 von watchmen

Haha,wenn man sich auf jemanden verlassen kann dann auf dich Watchmen.
Naja wenn's denn auch keine Wirkung auf den Shadowbroker hat,dann wird es wohl egal sein.
Vielen dank für die Antwort ^^

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:04 von Ikuno

Schön das ich helfen konnte...

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)