fragen (Skyrim)

1.Volksversammlung Ulfic - Großkönig wann ?

2.stärkster Dragonshout Wo ist der

3.Ich hab einen Brief von einem ,,Freund,, bekommen
EDa steht drin das der Aufstieg des Drachenblutes einigen missfällt Deer Freund gibt sich nicht zu erkennen Was hat das zu bedeuten?
4.Dunkle Bruderschaft greift mich am Hellichten Tag an Weißlauf Westlicher Wachturm Warum?(Bin kein mitglied)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:35 von Czar

4 Antworten

bei der frage 4 die dunkle brüderschaft greift immer irgendwo an zumbeispiel haben die mich 4 mal in irgend einen wald angreifen
und ich bin ebenfalls net bei denen

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:17 von smoki11

3. Man bekommt öfter solche briefe von einen unbekannten freund. Der gibt dir dann informationen oder eine quest.
4. Es kann sein das du mal jemand von ihnen verärgert hast oder getötet hast der dir die dunkle bruderschaft auf den hals hetzt. Wenn du dich ihnen anschließt passiert das nicht mehr.
Bei den anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen. Mfg

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

1. Wird niemals passieren.

3. Wenn du alle Shouts gefunden hast, hört das auf. ;)

4. Das sind gescriptete zufalls Events, die Events der Dunklen Bruderschaft treten entweder auf, wenn du ein hohen Kopfgeld, jemanden verärgert, getötest, bestohlen oder sonst was angestellt hast.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 14:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. eig kann man nicht sagen, dass es einen stärksten shout gibt. sturmruf ist cool, trifft aber selten die richtigen. drachenfall ist natürlich perfekt gegen drachen. und nach der hauptquest gibt es noch odahving, hab den aber noch nicht eingesetzt, sondern das ende nochmal verschoben. aber der shout müsste eig alles mit der zeit töten. musst nur in deckung gehen.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:24 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)