Help! Spielfehler! (Sims 3)

Also mein Sim war schwanger und is dann ins Krankenhaus gegangen...
War also alles ok dann is sie halt mit dem Kind nach hause gelatscht
und hats ins Kinderbett gelegt, an dem Punkt hab ich gespeichert (sie war damals halt ziemlich müde und hatte Hunger). Als ich
gestern wieder spielen wollte hat sie sich nicht mehr bewegt!
Sie stand die ganze Zeit nur vor dem Kinderbett und hat mit dem Kopf auf und ab gewippt -.- ...Ich hab nochmal aus gemacht ohne zu speichern und dann wieder an, hat aber nix geholfen.
Dann hab ich sie mit moveobjects in die Küche gestellt (warum auch immer xD, sie hat immernoch mit den Kopf hoch und runter gewippt)dann lief ihr Mann vorbei...DEM hat sie dann hinterher geglotzt! sich aber immernoch
nich bewegt-.-

Bitte helft mir xD!
lG Mili2000

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:01 von Mili2000

2 Antworten

cheate: resetsim vorname nachname

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Thx! ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 13:58 von Mili2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)