Profil gelöscht, wer kann helfen... (Mario Kart)

Mein Sohn (7) hat versehentlich sein Profil mit allen Extrafahrern und Punkten gelöscht. Jetzt ist er logischerweise totunglücklich...Kann man das eigentlich irgendwie rückgängig machen?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:02 von Liery

25 Antworten

Natürlich nicht O.o

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:10 von lucsyder

hat dein sohn auch dein st-account gelöscht? O.o
lol

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:34 von Feuerfaust_Ace

alles wieder freischalten
das kann man nicht rückgängig machen

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:51 von Funky96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ui das ist echt bitter :( .

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:32 von gelöschter User

lach... ne er hat sonst nichts gelöscht... Wir sind absolute Wii-Neulinge... noch total ahnungslos quasi.
Wär ja auch zu schön gewesen...Naja, nun muss er von vorne ran.
Danke für Eure Antworten...jaja...wer den Schaden hat...lach

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:06 von Liery

dann würd ich an eurer stelle versuchen nur die charaktere freizuschalten die auch wirklich notwendig sind^^

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:13 von Feuerfaust_Ace

Notwendig sind z.B. Charaktere wie Funky Kong.
Aber wichtiger ist es natürlich, dass ihr Sohn Spaß an dem Spiel hat. :)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

naja notwendig ist der nicht
und ich glaub auch nicht das er clanspieler oder so ist
deshalb ist der auch nicht nötig
ich würd sagen "nötig" ist baby luigi und quakquak

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 20:24 von Feuerfaust_Ace

Stimmt, 7jährige in nem Clan wäre n bissl übertrieben.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

definitiv
deshalb denke ich quacker is ne gute wahl

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 21:02 von Feuerfaust_Ace

Naja, quakquak ist schon perfekt, aber für dieses Alter ist das glaube ich ein bisschen schwer freizuspielen.

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

mmhh stimmt
tja ka

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 21:38 von Feuerfaust_Ace

Quakker is doch nich schwer freizuspielen.
Aber warum sollte Quakker Perfekt sein?
Ich würd lieber von Anfang an mir die richtigen bikes antrainieren.
Sag gerade ich, der mit Wario Bike angefangen hat xD

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 22:24 von PokeBeyNarutoOne

naja ich weiß nich ob ichs mit 7 hingekriegt hätte
gut dann soll er von anfang an manuell mit bowser-bike fahren^^

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 22:33 von Feuerfaust_Ace

Wer weiß hier schon, ob er später mal ein richtiger Suchti werden will, oder ob er aus Spaß einfach nur n paar Rennen fährt.
Wer hier weiß, ob er überhaupt mit dem Alter mit Funky fahren will, ganz ehrlich, in seinem Alter wäre ich nicht mit Funky gefahren, weil er mir einfach nicht gefallen würde. Da wäre ich mit Baby Mario im Baby booster gefahren, weil es mir nicht darum ginge, wer der beste ist.

PS: Ich hoffe bei dieser Rede ist nicht als so viel grammatikalisch falsch... :)

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 07:27 von gelöschter User

schei* auf grammatik
ich schreib immer alles klein^^
aber ich als gott darf das ja xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich glaub an der stelle des 7-jährigen würd ich das spiel auch nur noch just for fun zocken
aber auf keinen fall suchten...
is ja jetz schon fast 4 jahre alt ! ! !

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 15:00 von Feuerfaust_Ace

naja mit 7 jahren hab ich double dash von meinem bruder gesuchtet und mir schon weltrekorde auf yt angeguckt und versucht die nachzumachen ich hatte alles frei und richtig gute zeiten also mit n bischen elan is alles möglich :)

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 16:25 von XxMarcDexX

und mit gamererfahrung
sag mal hast du iwas mit XxDomexX zu tun oder is das mode?

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 16:28 von Feuerfaust_Ace

Na dann sind wir uns ja einig ^^

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 18:45 von gelöschter User

ONE PIECE FTW!
Was hat das jez mit MKW zu tun?

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 18:55 von PokeBeyNarutoOne

@PokeBeyNarutoOne ich hab mit dem Offroader angefangen xD

Antwort #21, 01. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

I hab halt geilkinds lp gesehen, er hatte drei sterne, da dachte i die kombi muss gut sein xD

Antwort #22, 01. Februar 2012 um 19:02 von PokeBeyNarutoOne

antwort #20 versteh ich nich
aber es stimmt
ONE PIECE FTW ^^
leute seid doch bitte so nett und gebt dem fragesteller noch eine chance zu antworten

Antwort #23, 01. Februar 2012 um 19:16 von Feuerfaust_Ace

Ich fand, dass der Offroader krass aussieht und wegen dem driften hab ich am Anfang Automatik genommen.
Da hatte ich mich immer so gefreut, wenn Warios Goldmine kommt, damit ich die anderen runterstumpen kann xDD
Das warn noch Zeiten xD

Antwort #24, 01. Februar 2012 um 19:18 von gelöschter User

ace: nein ich heisse xSSSSSSSSXDomeXSSSSSSSSSSx
ps: nein ich habe nichts mit ihn zutuen

Antwort #25, 02. Februar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)