probleme mit cheats (Pokémon Smaragd)

hey ich habe ein paar probleme mit den cheats ich nutze no$gba und will cheaten aber bei allen cheats ist imma nur ein frage zeichen in dem kästchen und bei denn pokemon cheats geht es zwar aba dannach ist das spiel kaput und wenn ich drei pokemon cheats habe einen anmache komt imma ein anderes pokemon könt ihr mir sagen was ich machen soll damit ich cheaten kann

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:07 von zeroyonas

6 Antworten

pn -.-

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

cheaten is blöd

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:41 von sven5

jajaja ich habs kapiert

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:44 von zeroyonas

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wozu willst du chaeten?Ich bin mit dem normalen Spielverlauf völlig
zufrieden!

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:55 von Phill275

tm und vm

und ein paar sonderbonbongs

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 21:07 von zeroyonas

Wenn du es dir einfacher machen willst, solltest du auf VisualBoyAdvance umsteigen, der ist viel besser gestaltet.

(Mann, wie all diese AntiCheat-Flamer nerven. Die haben von nichts eine Ahnung sondern wollen nur andere beleidigen, weil sie sich das Spiel erleichtern.)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 13:27 von NicoWaves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)